Das ganze BlahBlah dieser Frau, gefolgt von null Taten.
Der Nahverkehr verreckt auf mindestens drei U-Bahn Linien, aber es wird nicht mit HOCHDRUCK an einer Lösung gearbeitet sondern nur heiße Luft produziert, das interessiert Frau Giffey und Frau Jarasch mal so gar nicht. Aber einem die scheiß E-Roller als NAHVERKEHR verkaufen wollen, so ganz knusper sind die Hafensängerinnen auch nicht mehr.
Von den Jobcentern und Verwaltungen des Landes Berlin und deren unterirdischem Gebaren reden wir gar nicht erst, das man mich als VERHANDLUNGSMASSE benutzt hat auch nicht. Einfach mal wieder verraten und verkauft, aber vielleicht meinte die Frau auch genau jenes mit ihrer HERZENSANGELEGENHEIT.
Enteignen kann die SPD nur wenn das KAPITAL sich geschädigt fühlt und man Menschen einfach auf die Straße kantet, dann kann die SPD enteignen. Oder wenn das Kapital schreit und Zugriff auf das Konto verlangt kann klappt das wie das Brezelbacken in der SPD.
Nur wenn es darum geht Geld in Bildung zu stecken, dann geht das mal gar nicht, nein da vergreift man sich an den Schulen und streicht denen auch noch das Geld. Da hat man im letzten Moment gerade noch die NOTBREMSE gezogen, nur vergessen werde ich es nicht.
Wenn es darum geht den Menschen zu helfen ist Frau Giffey und Prinzessin Tiefkühltruhe (K. Kipping) nicht zu sehen sondern es gibt durch rbb24 dumme und sinnbefreite Phrasendreschrei die die Menschen allein dastehen lässt nur eine schnelle Hilfe die gibt es nicht.
Aber wie schön das man im Februar noch mal wählen darf, nur das die Bürgermeister und die Verteilung sich nicht ändert. Also ist auch die Wiederholung dieser Wahl schon an sich eine Farce, und das nur weil es eine WIEDERHOLUNG und keine Neuwahl ist, es grenzt nicht nur an "Beleidung der Intelligenz" sondern die Politiker/innen meinen tatsächlich die Menschen wären so dumm.
Und da zeigt sich doch schon wie VORURTEILSBELADEN, SELBSTHERRLICH, ARROGANT und IGNORANT diese Politik ist.
Und auch wenn es hier nicht ganz hin passt, aber nachdem Frau Giffey gestern mal wieder gezeigt hat das mit ihren klebrigen Griffeln nicht von der Macht lassen will die ihr eigentlich nicht zusteht kann Sie im Februar ihren Kadaver aus dem Senatsgebäude bewegen samt Gote und Busenfreundin Jarasch, das ist nicht das Team Vorsicht das ist das -Team Unterbelichtet, denn wir können die Griffel nicht von der zugeschobenen Macht lassen und geben diese auch nicht wieder her-.
Ab jetzt gibt es nur noch ZIVILEN UNGEHORSAM, und die Maske in der U-Bahn, S-Bahn, Tram und Bus können die sich dahin stecken wo nie die Sonne scheint. Dieser Senat hat die DEMARKATIONSLINIE weit überschritten und es reicht.
Olli