Timothy_Truckle schrieb am 08.11.2022 09:19:
Ähmmm, nein, denn "spontan zum Arzt" fährtst Du keine 100km.
Ich weiss nicht, wo du wohnst, aber bei mir in der Region kann das durchaus passieren, z.B. Wochenende. Klar, keine 100km, aber dann wirst du vom Arzt in die nächste Uni-Klinik geschickt, von dort aus vielleicht noch mal weiter und dann noch zur Apotheke. Kein Szenario, was mir noch nicht untergekommen ist.
und dass von meinem per App zusammengedengelten Energie-&Ladeplan nicht vorgesehen war? Klar, das Grundproblem haben auch alle ohne Auto, die auf den ÖPVN angewiesen sind.
Mein Fazit: vergesst den Gedanken, dass E-Autos als irgendwie gearteter Energiespeicher für die Netze zur Verfügung stehen.
Du meinst, ist soll aufhören, mein E-Autos als solchen zu nutzen?
Warum?
Nein, ich kenne deine Mobilitätssituation nicht, daher meine ich auch nicht, dass du dieses oder jenes sollst. Ich rede hier von Leuten, die für teure Studien bezahlt werden, und solchen Unsinn von sich geben.
Ich habe ja nichts gegen Dummheit, aber man könnte sich ja auch mal Informieren, bevor man sie in die Welt hinaus posaunt.
Dafür habe ich keine Zeit, keine Lust und keine Nerven, mich in ein komplett für mich uninteressantes Thema einzuarbeiten, was für mich eher Kosten und aktuell keinen Nutzen hat.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.11.2022 10:13).