Jenal42 schrieb am 08.11.2022 10:41:
Pass mal auf: ich habe klar geäussert, dass ICH die Konzepte unsinnig finde, die im Artikel aufgeführt wurden.
Vor allen hast Du geäußert, dass Du "keine Zeit, keine Lust und keine Nerven" für das Thema hast.
Wenn das stimmt, wieso nimmst Du Dir dann die Zeit, hier zu posten?
Und wenn es nicht stimmt, warum nimmst Du Dir dann nicht die Zeit, Dich zu Informieren?
Und dass ich aus verschiedensten Gründen kein Interesse habe, mich weiter damit zu beschäftigen. Warum ich den Artikel gelesen habe? Nein ich wurde nicht dafür bezahlt. Vielleicht hatte ich gerade beim kacken gerade nichts zu tun oder aus Interesse, wer weiss das schon.
Was auch immer.
Es passt halt nicht zu Deiner Behauptung "keine Zeit, keine Lust und keine Nerven" für das Thema zu haben. Denn Telepolis bietet so viele andere Themen, dass Du diesen Artikel wohl doch irgendwie interessant genug fandest, Zeit dafür zu opfern.
Oder Du postet hier eben aus finanziellen Gründen. Dass würde wieder zu Deiner Behauptung passen.
Und warum hattest du meinen Kommentar gelesen, kommentiert und wirfst mir dann noch Dummheit vor, obwohl wir uns beide nicht mal persönlich kennen?
Sich so offensichtlich in Widersprüche zu verstricken ist so dumm, dass erkenne ich auch, ohne Dich persönlich zu kennen.
Gegen Geld hier widersprüchliches zu posten wäre natürlich nicht dumm...
;o)
bye
TT