Ansicht umschalten
  • hamsterfidel

mehr als 1000 Beiträge seit 25.01.2016

Re: den banalsten Grundwortschatz

Timothy_Truckle schrieb am 09.11.2022 13:10:

hamsterfidel schrieb am 09.11.2022 11:42:

Da liegst du ja schon wieder falsch. Die Definition von Fachkreisen ist ganz einfach:
Kreis von Fachleuten. Auch zu kompliziert für dich?

Wie soll man eigentlich mit jemanden diskutieren, der nicht mal den banalsten Grundwortschatz beherrscht?

-FACEPALM-

Richtig!

"Zappelstrom" gehört nicht zum Grundwortschatz von Fachleuten aus dem Energiebereich. Mit Leuten, die diesen Begriff verwenden kann man nicht diskutieren.

bye
TT

Wenn es diesen Zappelstrom nicht geben würde, dann würde es der Diskussion um den Zugriff auf E-Auto Akkus ja gar nicht bedürfen. Mithin gäbe es den hier diskutierte TP-Artikel nicht mal.

Ich kennen jedenfalls sehr wohl Fachleute, die den Begriff Zappelstrom verwenden, (so wie ich auch. Als Dipl. -Ing. im Bereich Elektrotechnik darf ich mich selbst zu den Fachleuten rechnen). Sehr viele von uns sind ziemlich verärgert darüber, dass olivgrüne Vollpfosten die Strom Infrastruktur und damit die Versorgungssicherheit gefährden.

Dass EE-Jünger wie du zwar auf kein einziges meiner Argumete eingehen, sich aber innbrünstig an dem klar definierten Begriff Zappelstrom abarbeiten, ist dabei ebenso bezeichnend, wie die öffentlich zur Schau getragene Unfähigkeit euerer politischen Vertretung den Olivgrünen. Euere spitzen Russland Deutschland Ruinierer entblöden sich ja nicht mal zu behaupten das Netz speichert Strom.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.11.2022 14:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten