Timothy_Truckle schrieb am 08.11.2022 10:01:
Wie sollen die denn unseren Wohlstand erreichen, wenn die sich nicht die selben Luxusartikel wie wir leisten können?
Oder ist Dein Argument, dass die nicht den selben Wohlstand haben dürfen, wie wir?
Wo habe ich geschrieben, dass sie unseren Wohlstand erreichen wollen? Nicht alle Menschen auf der Welt haben die gleichen Ansprüche wie wir. Für einen Nigerianer (oder Kameruner, oder ...) bedeutet schon ein eigenes Auto einen gewissen Wohlstand. Da reicht auch ein alter Golf II mit Dieselmotor; Hauptsache die Karre rollt.
Die Frage ist nicht, ob sie es dürfen, sondern ob sie es sich leisten können.
Und was genau wird sich daran ändern, wenn wir Du hier so weiter machst, wie bisher?
Wie soll denn da der Wohlstandsmüll weniger werden, der dort "umweltschonend" verbrannt wird?
Was möchtest Du mir mit diesen beiden Sätzen mitteilen? Bitte drück Dich klar aus.
Weist Du, wie man Leute wie Dich nennt, die anprangern, andere Leute Problemen haben, die Du verursachst hast?
Keine Ahnung, da auch dieser Satz wieder keinen Sinn ergibt, aber weißt Du, wie man Leute wie Dich nennt, die in Diskussionen poltern und unverschämten Stuss von sich geben? Trolle.
So, hier ist Dein Fisch
Du musst mir nicht mehr antworten, denn ich werde Dein krudes Geschreibsel in Zukunft nicht mehr lesen.
*Plonk!*