Ansicht umschalten
  • Timothy_Truckle

mehr als 1000 Beiträge seit 03.01.2002

Re: ohne Berücksichtigung bestimmter Variablen

Rheinpreusse schrieb am 08.11.2022 18:41:

Timothy_Truckle schrieb am 08.11.2022 17:59:

Selbst wenn ich ein E-Auto hätte, habe ich zuhause keine Chance zum Laden.

Dann gehörst Du zu den 20% Laternenparkern?
Mein Beileid.
Also zu der Tatsache, dass Du viel Geld für ein Auto aus gibst, dass Du, wenn Du ehrlich wärst, gar nicht bräuchtest...

Hätte, schrieb ich. Ich habe kein E-Auto. Und angesichts der Tatsache, dass Deutschland ein Mieterland ist, stimmt das mit den Laternenparkern wohl nicht.

Na was ist denn wohl wahrscheinlicher, dass das Statistische Bundesamt und das Frauenhoferinstutu lügen, oder Du schlicht keine Ahnung hast?

Es sei denn, mann zieht alle mit festem (aber unverkabeltem) Parkplatz ab.
Ich habe sogar eine Garagenbox in einer Tiefgarage. Was es nicht gibt, sind Stromanschlüsse in den einzelnen Boxen.

Und warum denkst Du, dass der Vermieter seiner gesetzlichen Verpflichtung, jedem Mieter, der es wünscht, eine Möglichkeit zum Laden zu schaffen, nicht nachkommen wird?

Ansonsten habe ich genug Verwendung für ein Auto.

Fürs Klima wäre es einfacher, die Autos um die Batterie herum nicht zu produzieren und zu verkaufen.

Und was statt dessen?
Sag jetzt aber bitte nicht "Verbrenner"...

Verstehendes Lesen mangelhaft. Wenn ich Speicher haben will, brauchen die keine Räder.

Ist es dann ein unglücklicher Zufall, dass Du meinen Hinweis auf die Hausspeicher nicht mit zitiert hast oder passt das nicht in Dein Weltbild?

Nee, nicht antworten. Bei jemandem, der offizielle Erhebungen in Frage stellt, weil sie ihm nicht in den Kram passen, weiß ich die Antwort auch so....

bye
TT

Bewerten
- +
Ansicht umschalten