Erst empören sich alle darüber, wo ich eingestehen muss das ich auch dazu gehörte und inzwischen haben wir eine SPD Innenministerin die Clankriminalität als Problem wahrnimmt und darüber sinniert wie man die ausweisen kann. Während man vor 2 Jahren noch jeden AFD´ler für solche Sachen niedergebrüllt hat.
Ja die Rechten sind schwer zu ertragen und es offensichtlich das diese Probleme künstlich aufblasen für Ihre eigene Agenda, was aber nichts daran ändert das die Probleme trotzdem weiterhin existieren.
Inklusion ist da nur ein weiteres Beispiel, von der Idee ohne Frage unterstützenswert, das es bei der Umsetzung zu Problemen kommt lässt sich aber auch nicht bestreiten.
Und ein arbeiten an Höcke wird die Inklusionsprobleme leider auch nicht lösen, vielmehr sollte man Höcke dankbar sein (so sehr es mir auch widerstrebt das zu schreiben), dass er dieses Problem zum Thema macht. Man sieht ja an den Reaktion das es eigentlich politischer Selbstmord ist auf die Probleme mit der Inklusion hinzuwiesen, womit eigentlich nur noch die AFD bleibt um das zum Thema zu machen, da kein anderer sich traut aufgrund der Konsequenzen :D