Ansicht umschalten
Avatar von Franks gestörte Tochter
  • Franks gestörte Tochter

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2021

Re: Höcke ist nicht irgendein AfD-ler...

Abtrünniger Zauberer schrieb am 10.08.2023 21:47:

der ist gerichtsfester Nazi. Warum verschweigen sie diesen Kontext?
Wenn ein Nazi etwas sagt, dass nach Nazischeiße klingt soll das keine Nazischeiße sein, weil der Nazi auch in der AfD ist?

Ach Gottchen, das ist alles so unfassbar dumm!

Dann sag doch mal, Abtrünniger, was bitte ein "gerichtsfester Nazi" sein soll.

Hast du dich mit den Urteilen mal ernsthaft auseinandergesetzt oder blubberst du nur die aufgearbeiteten "Informationen" (aka linke Propaganda) ungeprüft nach? Ich wette ja!

Ich hab ja Verständnis dafür, dass ihr euch daran hochzieht, aber deine (und die deiner Genossen, egal wie oft diese wiederholt wird) Aussage ist schlicht und ergreifend falsch!
Ist das selbe Spiel, wie dass ihr hier behauptet, dass Höcke die Schulen von Behinderten befreien möchte, inhaltlich verdrehte Tatsachen durch partielle Zitate.

Und wenn für dich das Wort "befreien" schon "Nazischeiße" sein soll, tust du mir ob deiner indoktrinierten Verblendung ehrlich gesagt leid, das muss ein armseliges Leben sein, das du da führst.

Also los, sag mir bitte, bitte, was ein "gerichtsfester Nazi" (ich kannte bisher nur trinkfeste Nazis😂) sein soll, so richtig ausführlich in deinen eigenen Worten, du hast das gesagt, also wirst du das ja wohl etwas präziser darlegen können. Ich bin vor allem auf die Gesetzesgrundlagen gespannt, mit denen man jemanden zu einem "gerichtsfesten Nazi" verurteilen kann, irgendwie fällt mir da grad kein passender Paragraph ein.

🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡
Comedy pur!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten