Ansicht umschalten
  • FlinxInFlux

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2006

Re: Bill Gates ist nur Einer von etwa Achtmilliarden

Flake schrieb am 04.03.2021 09:40:

Doch er spielt sich als Grosser Diktator wegen seinem Geldes auf und ihr haltet ihm mit euren Diskussionen auch noch die Steigbügel!

Nenne mal bitte eine diktatorische Handlung von ihm.

Er ist ein Despot! Er denkt, er hätte die Befugnis über 7.999.999.999 Menschen zu bestimmen, weil er die notwendige Kohle dafür hat.

Inwiefern bestimmt er über die Menschheit? Indem er Impfstoffe Leuten zugänglich macht, deren Regierungen die Versorgung ihrer Bürger nicht selbst hin bekommt?

Er und seinesgleichen zeigen uns jetzt überdeutlich, dass sie die Neuen Führer (TM), die neuen Könige, Fürsten und vom Gelde gegebene Herrscher der Erde sind.

Das halte ich für pure Einbildung.

Unsere gewählten Volksvertreter lecken ihnen die Stiefel, weil ihnen immer wieder ein paar leckere Brocken vom Tisch ins gierige Maul geworfen werden.

Wo tun sie das genau und welche negativen Folgen hat das für uns?

Es kann ja gut sein, dass er damit Erfolg haben wird, nur, demokratisch ist das nicht.

Auf diese Diskussion könnte ich mich einlassen. Denn auch ich halte es für problematisch, wenn sich soviel Geld in den Händen weniger Leute ballt.

Die Alternative wäre jedoch konsequente Enteignung, mittelfristig der Aufbau streng sozialistischer Wirtschaftsstrukturen und am Ende die Abschaffung von Privateigentum. Willst Du darauf hinaus?

Wer ihn und andere Oligarchen bei der Umsetzung ihrer gesellschaftsumformenden Pläne unterstützt, ist ein Feind der Freiheit.

Welche "gesellschaftsumformenden Pläne" sollen das sein? Das meiste, was ich darüber in einschlägigen Foren lese (Stichwort "Great Reset" und "Verchippung", ist absoluter Bockmist.

Die Ziele und Maßnahmen der Gates Stiftung werden offen kommuniziert. Jeder kann das nachlesen. Alle wesentlichen Anschuldigungen gegen die Stiftung sind entweder völlig aus der Luft gegriffen oder gezielte Missinterpretationen der Fakten (insbesondere die Sache mit der Bevölkerungsreduzierung).

Flinx

Bewerten
- +
Ansicht umschalten