Im Supermarkt ist der Zustand des A Gebiets zum heulen.
Lauter nicht mehr verkehrsfähige Ware in der Genüseabteilung, vergammeltes Fleisch in Haufen von wie immer geschnittenen Stücken weil niemand kauft zu den Wucherpreisen( Antwort Verkäuferin: wir können nichts dafür, wir haben Anweisung das wie immer in Form und Menge so a zubieten!).
Zwischen den Regalen aufgerissene Gebindekartons und Scherben in der Getränkeabteilung.
A Antwort Marktleiter: wir haben leider zu wenig Personal.Mal ein Vergleich, Sonnenblumenöl im polnischen Supermarkt umgerechnet knapp 1,90 Euro. In D 3,99 Euro. Aber kein Geld um Angestellte zu bezahlen?
Tut mir leid, a er ich glaube diesen Schwindel genausowenig wie die grosse Pandemie.
Bei uns gibt es das Sonnenblumenöl nur bei Penny für 3,99 Euro. Aldi und Edeka wollen 4,99 Euro. Ich frage mich eher wo das ganze Rapsöl gelandet ist?
Im Grunde versucht man zu nivellieren wie hoch man die Verkaufspreise ansetzen kann. Bei Netto haben letztens die 2,5kg Säcke Kartoffeln 3,49 Euro gekostet. Bei Edkea immer noch 1,95 Euro für 2,5kg.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.06.2022 23:30).