Kerntot schrieb am 31.01.2024 07:29:
Mountain View schrieb am 30.01.2024 20:20:
Mikkelson schrieb am 30.01.2024 20:11:
in einen oberflächlichen Anti-Amerikanismus abdriften.
Das braucht jetzt endlich mal mehr Tiefgang.
Angefangen mit der Veröffentlichung der Ermittlungsergebnisse zur NS2 Sprengung.Putin hat die Sprengung doch schon längst zugegeben, es wurde nur nicht zur Kenntnis genommen weil die NATO sonst in den Krieg hätte ziehen müssen und das wollte sie nicht.
Genauso wie der Versuch Putins, Europa durch die Liquidierung der Gazprom in Deutschland von einem Tag auf den anderen von den Gaseserven abzuschneiden.
Ich habe schon vor Wochen erwähnt, dass der Iran keine Drohnen und Drohnenbauteile nach Russland schicken kann wenn er in den Krieg verwickelt wrd.
Diese Behauptungen hier abzuladen würde ich als FakeNews bezeichnen, wenn keine Quellen mit Beweisen dafür mitgeliefert werden. Nur weil man Nachts vielleicht Dinge träumt, müssen diese nicht real sein.
Deshalb behaupte ich ja auch nur Dinge, die ich belegen kann. Die Geschichte mit der Sprengung erkenne ich an der Rede Putins zur Militärstrategie 2023, zu finden bei Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=li8uel_y5bA&t=639s
und die Geschichte mit dem Gas ist hier ganz gut erklärt
https://youtu.be/e5Af0GJap4o?t=3018
NS-Sprengungen sind immer noch nicht geklärt. Die derzeitigen Verursachen sind eher nicht in Russland zu suchen, sondern eher westlicher.
Jaja. Also ganz wichtig ist, dass man nach dem Aufwachen zu träumen aufhört.