Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Die hiesigen Türken haben längst gewählt

und zwar hat die mehrheit der türken hier bei uns in deutschland nachweislich erdogans akp gewählt und unterstützt.

erdogans aufruf an seine landsleute hier bei uns in deutschland ausgerechnet die union, spd und die grünen nicht zu wählen, es fasziniert mich wirklich sehr. warum mich das fasziniert? nun, ganz einfach:

fangen wir doch einfach mal mit der union an: unter kanzlerin merkels regentschaft wurden jährlich gigantische millionenbeträge richtung türkei überwiesen. was da jährlich an "entwicklungshilfe", "mittel für die förderung der demokratie", "humanitäre unterstützung" oder "bildungsgeld" (usw, keine ahnung wie diverse vollidioten das auch immer bezeichnen) verschleudert wurde, keiner kennt die beträge so genau.

von den milliardeninvestitionen von deutschen firmen in der türkei will ich lieber gar nicht erst anfangen zu reden, lol!

die cdu/csu hat dieses ganze geld hirnlos, sinnlos und zwecklos verschenkt. schlimmer noch: diese vollpfosten haben sich damit erpressbar gemacht und nun kommt die quittung.

was diese "union" hierzulande den kleinen bürgern, berufstätigen, armen und hilfsbedürftigen eigenen landsleuten weggenommen, entzogen oder vorenthalten hat, dieses ganze geld floss (u.a.) fröhlich und ungeniert quasi direkt in die bodenlosen taschen eines gewissen ziegenflüsterers.

tja, und was ist nun der dank?

beinahe jeder (!) unionspolitiker wurde von besonders lustigen akp-comedians schon mit hitlerbärtchen porträtiert. leider inklusive kanzlerin merkel selbstverständlich.

wenn das nicht so tragisch wäre, dann könnte man sich echt lustig darüber machen.

man ist dann schlussendlich doch verblüfft, wie wenig humor ein gewisser ziegenflüsterer hat. im gegensatz dazu findet er sich selbst offenbar ziemlich lustig, lol!

naja und was seine rechtsauffassung betrifft, dazu habe ich schon mehr als genug geschrieben. aber schon erstaunlich, wie er sogar das türkische recht mit füssen tritt und parallel strengstens darauf bedacht ist, dass das internationale recht ihm zu füssen liegt, nicht wahr?

so, als nächstes kommt die spd an die reihe:

traditionell hierzulande angeblich oft von unseren mitbürgern mit türkischem migrationshintergrund gewählt, stehen sie inzwischen selbst auf der abschussliste vieler türken: jahrzehntelang waren die sozialdemokraten doch ganz nützlich, um hier bei uns im land auch den fiesesten türkischen islamisten monatlich mehr geld in die taschen zu stopfen, als diejenigen in ihrer heimat im ganzen jahr nicht legal hätten verdienen können.

diese grenzenlose naivität ist erschreckend, wenn nicht sogar beispiellos! denn die grosszügig subventionierten radikalislamistischen türken konnten so jahrzehntelang nicht nur reichlich devisen (quasi für nichts und wieder nichts) abgreifen, sondern viele haben es sich darüber hinaus natürlich noch sehr viel bequemer gemacht - und zwar nicht immer mit ganz legalen mitteln und methoden. manche können sich eventuell schon denken, was ich damit meine und ich will diesbezüglich nicht noch ausführlicher werden. es sei denn...

dumm sind sie ja nicht, unsere liebenswerten türkischen mitbürger mit migrationshintergrund. inzwischen haben sie sich hierzulande überall fest etabliert: ihnen gehören landesweit unzählige fastfoodläden, zigtausende dönerbuden, etliche spielhallen, wettbüros, aber auch abmahnagenturen, arztpraxen, usw.

darüber hinaus sind sie auch woanders sehr aktiv und erfolgreich, zum beispiel bei diversen internet service providern, in der hotel- und gastronomiebranche, sogar in der energieversorgung und diversen anderen industrien...

ihr lieben sozialdemokraten: ehrenamtliche soziale tätigkeiten oder aktivitäten von türken habe ich jedoch noch nie gesehen, ihr etwa?

hmm, jetzt greift erdogan auch noch unseren vizekanzler gabriel an, nachdem er unsere kanzlerin schon mehrfach massiv düppiert hat. ist ja auch kein wunder, denn frauen haben unter extremistischen islamisten so ziemlich gar nichts zu melden, nicht wahr?

hoffentlich sind die sozialdemokraten jetzt alarmiert, weil es meiner meinung nach so langsam echt zeit wird. es kann doch nicht angehen, dass die eigenen landsleute vehement übervorteilt werden, während derweil diverse "randgruppen" insgeheim mächtig davon profitieren und aufgrund dessen immer mehr nationaler und radikaler extremismus aufkommt!

jetzt zu den grünen:

bei unseren muslimischen freunden einst sehr beliebt, ist die stimmung inzwischen offenbar gekippt. um es mal ganz vorsichtig zu formulieren: kein wunder, dass viele türken früher die grünen unterstützt haben: kinderehen, sex mit minderjährigen, polygamie - welcher extremistische islamist wünscht sich sowas denn nicht?

das war jetzt übrigens eine rhetorische frage, lol!

ja, aber ja, ich höre die ökologischen schreie der empörung jetzt schon, aber ist mir doch längst scheissegal: sorry folks, aber man kann auch grün und ökologisch sein, ohne dass man pflastersteinwerfer in ministerpöstchen hievt, die sich dann anschliessend auf kosten anderer schamlos die eigenen taschen vollstopfen.

so nebenbei muss man natürlich auch diesen bio- bzw öko-schwindel ausdrücklich erwähnen: nicht überall wo "bio" oder "öko" draufsteht, ist in wahrheit auch bio oder öko drin. ist das eurer meinung nach etwa nicht der fall, ihr lieben grünen? und was gedenkt ihr bitteschön dagegen zu unternehmen?

nun auch weil ich herrn cem özdemir gut leiden kann (dieser mann ist mir empathisch wirklich sympathisch), deswegen will ich jetzt nicht noch deutlicher werden. nur soviel: wäre ich ein türke hier bei uns in deutschland, dann wäre ich ja völlig gaga, wenn ich den özdemir nicht unterstützen würde! und wenn ein gewisser erdogan ein problem damit hat, dann ist das sein ganz privates und persönliches problem und macht mir den cem nur noch sympathischer.

ach ja, um die ganz besonders mondänen anderen klientel werde ich mich (selbstverständlich rechtzeitig vor den bundestagswahlen) demnächst ausführlich kümmern. alles zu seiner zeit because timing is very important. die fdp ist mir beispielsweise nach wie vor nicht geheuer, zahlreiche aspekte ihres parteiprogramms irritieren mich nämlich immer noch - und zwar nicht nur deren inhalte, sondern auch so manches was in dieser partei eindeutig fehlt...

die afd lasse ich einfach mal in ruhe, zumindest solange die mich auch in ruhe lassen. ihr lieben afd-wähler: betrachtet das bitte jetzt nicht als drohung, sondern lediglich als warnung. denn glaubt mir bitte, ich kann (bei bedarf) auch ganz anders.

hey freunde, ich bin in wahrheit doch nur ein 82millionstel bürgerchen dieses landes. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

mir gehen nicht nur die eskapaden des erdogan auf die haselnüsse, mir gehen auch zahlreiche andere staatsführer so langsam ganz gewaltig auf den keks! logischerweise kann ich weder etwas daran ändern oder auch nur im geringsten beeinflussen, dessen bin ich mir natürlich vollkommen bewusst.

das einzige wonach ich aufrichtig strebe, das ist einigkeit und recht und freiheit.

und zwar weil zwietracht, unrecht und sklaverei nämlich echt nicht mein ding sind. könnt ihr mir wenigstens soweit folgen?

in diesem sinne,

oO

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.08.2017 03:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten