Ansicht umschalten
Avatar von Andreas Ziller
  • Andreas Ziller

90 Beiträge seit 29.04.2007

Re: 60% Abhängigkeit von einem Land

Guckstu schrieb am 04.08.24 15:19:

Andreas Ziller schrieb am 04.08.2024 11:45:

Immer wieder die gleichen stereotypen Behauptungen, immer wieder diese Verdrehungen. Soweit ich mich erinnern kann, waren die mit dem Säbel rasselnden von Anfang an unsere "Freunde", die USA!
Jahrzehntelang eine Provokation nach der anderen, immer wieder.

Ich kann mich nicht erinnern, dass die USA China mit einer Invasion gedroht haben.
Aber sehr gut daran, dass China nicht nur gedroht, sondern angekündigt hat: Wenn keine friedliche Wiedervereinigung, dann eben militärische Macht.

Wie bitte?
Die USA drohen permanent und provozieren wo sie nur können. Die sind es doch, die andauernd Kriege vorbereiten und auch anzetteln. Die sind es, die sich permanent in andere Länder einmischen und versuchen Vorschriften zu machen und üben sehr wohl militärischen Druck aus.
Auch Taiwan wird von denen benutzt um ihre Interessen durchzusetzen.
Ne Diskussion über den Status von Taiwan beginnen wir hier aber nicht schon wieder.

Die sind es, die andauernd andere "eindämmen" wollen

Eben. Eindämmen.
Nicht unterwerfen, wie es die Chinesen mit Taiwan wollen.
Oder vernichten, wie es die Russen mit der Ukraine wollen.

Das mit dem unterwerfen haben Sie sich einfach ausgedacht. Geschenkt.
Es wäre wohl für alle in dieser Welt besser wenn diese fürchterliche USA eingedämmt würde.

und die sind es auch, die China offiziell zum Feind erklärt haben, nicht umgekehrt!

Nö, die USA haben China eben nicht zum Feind erklärt, sondern nur zu einem problematischen Partner.

Inoffiziell gibt es natürlich Feinderklärungen von Einzelpersonen, aber das ist halt nicht offiziell.

Was soll das? Gilt das für Sie erst wenn die das in ein Gesetz schreiben?
Die sind die einzigen, die solche Feindschaften mehrfach erklärt haben und überall herausposaunen. Die behaupten sogar zu wissen wann sie überfallen werden, kannste in der Tagesschau hören, wa.
Alles an den Haaren herbeigezogen - so wie immer! Aber bestimmt lügen sie dieses Mal nicht gelle?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten