keine sorge ich stelle alles in frage ...
KK ist ne marionette gelenkt von aussen ... beweise gibt es genug ...die ganze opposition trifft sich staendig mit diversen botschaftern usw. quellen findest du wenn du suchst ...
du bist eher der erdoğan hasser ... wie der eine chp'ler im türkischen meclis mal gesagt htte : auch wenn erdo das beste der welt macht werden wir ihn nicht befürworten sondern gegen ihn sein ... soviel zu rational denken und seinen job erledigen ....
falls du denkst dass ich erdo fan boy bin wie 'ihr' immer so schön sagt irrst du dich gewaltig .....
ich weis dass die ganze sch...ss politik ein theater ist und ALLE die da irgendwo sitzen marionetten sind ... zum glück bin ich kein schaf um irgendeinen hirten da oben zu glorifizieren ....
vielmehr sehe ich, wenn ich seit den 70ern bestimmte ereignisse und aussagen bestimmter personen verfolge dass es eine koordinierende macht hinter der macht gibt ...
ein beweis für dich : barış manço song kayaların oğlu ( 1975 ) ...... er beschreibt damals was heute passiert und 2023 passieren wird .... es ist nicht erdo vision - er ist nur die executive marionette .... du solltest das geschehen mit weniger hass verfolgen ... und auch mal weltweit das geschehen mit der aktuellen aussenpolitik der türkei synchronisieren ....
nochmal ich lebe hier und kann das rum gejammere und schlammgewerfe nicht mehr hören .... wir waren heute gerade in einer kleineren millionenstadt ... es sieht weder nach krise noch nach armut aus .... alle sind am konsumieren und freudig am ausgeben .... ja ja ich weis es gibt leute denen es nicht gut geht ... aber kuck mal in ostdeutschlan und auch schon in stuttgart ... die leute gehen auf die strasse weil es ihnen nicht mehr gut geht ....
also mach sport und lass deinenm erdo frust woanders freien lauf und nicht immer bei mir ...
es ist meinungsfaschismus sobald jemand positiv aus der türkei berichtet ...