Ansicht umschalten
  • Allosaurus

264 Beiträge seit 01.02.2022

Re: MöchtegernPutin

keine sorge ich stelle alles in frage ...
KK ist ne marionette gelenkt von aussen ... beweise gibt es genug ...die ganze opposition trifft sich staendig mit diversen botschaftern usw. quellen findest du wenn du suchst ...

Ich habe DICH gefragt! Was für Beweise? sich mit anderen Botschaftern zu treffen ist kein Verbrechen.
Davon finde ich mehr als genug im Netz, aber das macht Kilicdaroglu nicht zum Verbrecher oder zu einer Marionette.

du bist eher der erdoğan hasser ... wie der eine chp'ler im türkischen meclis mal gesagt htte : auch wenn erdo das beste der welt macht werden wir ihn nicht befürworten sondern gegen ihn sein ... soviel zu rational denken und seinen job erledigen ....

Ein Schuss in den Ofen Mein Lieber...
Ich mag ihn nicht, warum sollte ich ihn auch mögen? Ich befürworte (Achtung jetzt kommt es!) seine DERZEITIGE Politik NICHT, und jetzt wirst du dich wundern: aber Anfang 2000 habe ich auch an Erdogan geglaubt und fand ihn als Politiker Klasse.
Daher spar dir deine Vorwürfe... Unabhängig davon ob ich ein Politiker mag oder nicht, hat nichts mit dem zu tun was er wirklich tut.
Soviel zum Thema rationalen Denken! :-D

falls du denkst dass ich erdo fan boy bin wie 'ihr' immer so schön sagt irrst du dich gewaltig .....

Kann sein, kann aber auch nicht sein? trotzdem sieht man hier latente Tendenzen dass du seine Politik gut findest. Den Schuh ziehst du dir selber an mein Lieber. :)

ich weis dass die ganze sch...ss politik ein theater ist und ALLE die da irgendwo sitzen marionetten sind ... zum glück bin ich kein schaf um irgendeinen hirten da oben zu glorifizieren ....

Schließe ich mich an...!

vielmehr sehe ich, wenn ich seit den 70ern bestimmte ereignisse und aussagen bestimmter personen verfolge dass es eine koordinierende macht hinter der macht gibt ...
ein beweis für dich : barış manço song kayaların oğlu ( 1975 ) ...... er beschreibt damals was heute passiert und 2023 passieren wird .... es ist nicht erdo vision - er ist nur die executive marionette .... du solltest das geschehen mit weniger hass verfolgen ... und auch mal weltweit das geschehen mit der aktuellen aussenpolitik der türkei synchronisieren ....

Ich verfolge nichts mit Hass, und wenn Erdogan auch eine Marionette ist, ändert das was an den Tatsachen?
Ich bin nicht nur mit der Politik in der Türkei zufrieden, auch hier in Deutschland oder im Irak (Meine 2.Heimat) bin ich alles andere als glücklich mit der Politik, die da betrieben wird.

nochmal ich lebe hier und kann das rum gejammere und schlammgewerfe nicht mehr hören ....

Respektieren Mein Lieber! Keiner zwingt dich hier in Telepolis Artikel zu lesen und hier wird über sovieles berichtet... unser Kosmos dreht sich nicht nur um die Türkei. ;-D und ganz egal sollte es jemanden nicht sein, was sich in Russland, Ukraine, Türkei etc. tut, schließlich leben wir alle auf den selben Planeten.

wir waren heute gerade in einer kleineren millionenstadt ...

In was für einer Millionenstadt??? :-D Rede doch nicht ständig in Rätseln!? Sag doch einfach, in welcher Stadt du warst...?
Auf meine Frage, welche Fremdsprachen du sprichst, wolltest du auch eine klare Antworten geben (5 oder 6 kannst du angeblich sprechen ^^)
Ich bezweifele aber dass du abgesehen von Türkisch, Deutsch und etwas Englisch noch irgendeiner Fremdsprache mächtig bist.

es sieht weder nach krise noch nach armut aus .... alle sind am konsumieren und freudig am ausgeben ....

Müssen sie ja, müssen wir auch hier in Europa ^^

ja ja ich weis es gibt leute denen es nicht gut geht ... aber kuck mal in ostdeutschlan und auch schon in stuttgart ... die leute gehen auf die strasse weil es ihnen nicht mehr gut geht ....

Wohl wahr...

also mach sport und lass deinenm erdo frust woanders freien lauf und nicht immer bei mir ...

Spar dir das bitte... Deine Rhetorik alleine gleicht schon der von Erdogan und dann wunderst du dich warum man dich für ein Erdogan Fanboy haltet?
Frustiert bin ich ganz sicher nicht :-D bin nur kein Fan davon, wie du ein Fass nach dem anderen aufmachst, es im Raum stehen lässt und gar nicht an eine ernsthafte Diskussion interessiert bist. Beweise, Quellen etc. lieferst du auch keine, zumindest nicht brauchbares...
Dann auf einer latenten Art und Weise die Politik Erdogan's zu verteidigen oder alles was gerade in Türkei schief geht, zu relativieren.
Sorry aber... Aber damit musst du klarkommen, wenn du so ein Standpunkt vertrittst, und es kundtust, musst du auch mit Gegenwind rechnen - ob es dir nun gefällt oder nicht!
Und ich kann es nur wiederholen: Keiner zwingt dich in Telepolis die Artikel zu lesen oder zu kommentieren.

es ist meinungsfaschismus sobald jemand positiv aus der türkei berichtet ...

Erdogan ist nicht gleich Türkei - und da fängt es schon an: Eine klare Differenzierung fehlt hier bei dir. Absurd dann auch noch mit der Faschismus oder Rassismus Keule anzukommen
Wenn ich Erdogan kritisiere, kritisiere ich nur ihn, aber nicht die die gesamte Türkei oder ihre Bevölkerung!
Die ständige Polemik und Demagogie sind schon Standart bei Tayyip Erdogan.

Und ich wiederhole: Ich fand Anfang 2000 den Erdogan auch gut, leider hat er sich von ein Reformer zu ein Autokraten entwickelt.

Und definitiv kann man von der Türkei auch schönes berichten: Bodrum, Ayvalik und Istanbul sind sehr schöne Orte, wo ich jedes Jahr bin.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten