... besitzen mehrere Schiffsfirmen auf der Mittelmeerinsel Malta
Malta ist, soweit mir bekannt ist, EU-Mitglied. Also gilt hier europäisches Recht. Besagte Firmen können sofort beschlagnahmt werden, die Geschäftsführer können verhaftet und für die Yildirim Bagage können internationale Haftbefehle ausgestellt werden!
Warum geschieht dies wohl nicht?
Auch für den Sultan vom Bosporus und seine Familie müssen internationale Haftbefehle ausgestellt werden: "Bilal, bring das Geld aus dem Haus!"
Wenn sich irgendein MitGlied dieser Bagage hier in der BRD blicken lässt, müssen sofort die Handschellen klicken. Der Capras-Begatter selbst kann zwar als Staatschef hier nicht eingesperrt werde, aber als persona non grata kann er dann nicht mehr hier einreisen.
Ich bin sicher, wenn man diese Tatsachen der Bevölkerung immer wieder vorhält, werden die sich fragen, warum sie den Spacken überhaupt gewählt haben. Das ist dann der Zeitpunkt, an dem die Fahnenmaste vor seiner 'Weißen-Datscha' in Ankara einer neuen Verwendung als Befestigungspunkte für stabile Hanfseile zugeführt werden. Die türkische Bevölkerung wird von 'ihren' Soziopathen nämlich genau so verarscht, wie die Bevölkerungen in Europa, oder den USA von 'ihren' Soziopathen verarscht werden - egal, ob Berlusconi, Sarkotzi und andere noch amtierende asoziale Spacken.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.11.2017 17:08).