Ansicht umschalten
Avatar von RexCarnifex
  • RexCarnifex

mehr als 1000 Beiträge seit 06.12.2013

"ROFL"

Er drohte der deutschen Regierung damit, letztlich auch gewaltsam oder unter Missachtung der Souveränität ins Land einzudringen, wenn ihm der Sinn danach steht,

Der fußkranke Janitscharenersatz mit georgischem Migrantenhintergrund buddelt sich unter die Stadtmauer vom schönen Zons am Rhein, um, wie sein Vorfahr, der 'Sultan Mehmed IV.' seine Minen anzubringen. *gröl* :-D

und sogar noch schlimmer, er drohte damit, einen Aufstand zu inszenieren: "Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen."

Der Primatenverschnitt soll mir aber rechtzeitig Bescheid sagen, damit ich filmen kann, wie der Caprasbegatter in Dormagen einen Aufstand anzettelt; da kommt meine betagte 3-D Cam prima zum Einsatz. Aber der Kalif aus Tiflis (Georgien) muss fit sein, denn Regisseur Kalle Paschulke braucht meist 4 bis 5 Takes, bis die Aufnahme im Kasten ist.

Und hinterher machen wir alle in Düsseldorf, im schönen 'Uerige' richtig einen drauf und feiern mit ein paar Tablets 'Ueriges', mit 'Killepitsch' un' 'Flönz' den türkischen Aschermittwoch,

.... prooost B-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten