Ansicht umschalten
  • Löffel Senf

138 Beiträge seit 28.12.2016

Re: Was könnte Erdogan mit "Aufstand" meinen?

SvenV schrieb am 05.03.2017 22:59:

Den Aufstand der türkischstämmigen Bevölkerung in Deutschland? Oder den Einsatz der Migrationswaffe zum Zweck eines Aufstand der Deutschen gegen das Merkel-Regime? Er könnte damit natürlich auch beides kombiniert meinen.

Ich verstehe durchaus, weshalb sich das Merkel-Regime mit der Migrationswaffe auf der Brust nur sehr verängstigt äußert. Tatsächlich hat man sich mit dem Outsourcing der Flüchtlingsabwehr in eine heikle Situation manövriert.

Wenn das Merkel-Regime nicht nachgibt, könnte es böse enden. Erdogan hat tatsächlich die besseren Argumente. Ein Schelm der böses dabei denkt und auf die Idee kommt, dass er das alles sorgfältig von langer Hand plante.

So könnte solche Planung mittelfristig auch eine komplette Übernahme Deutschlands durch die Türkei und "befreundete" Kräfte vorsehen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen und glauben, dass Erdogan zu dumm dazu ist.

Also ich mach fast jeden Tag auf Arbeit nen Aufstand wegen irgendwas. Meine Mama hat auch früher regelmäßig einen Aufstand gemacht, wenn ich es mal wieder versäumt habe das Zimmer aufzuräumen oder nach Alk/Rauch stank.
Nennt man Umgangssprache und hat allgemein mit bluttriefenden Aufständen a´la franz. Revolution etc. wenig bis gar nix zu tun.
Das einzige Ass des Herrn Erdowahn sind die Flüchtlinge. Aber wenn dann die Bundesregierung ebenso hart reagiert und den türk. Adolf sowie die Flüchtlinge einfach ignoriert und aussperrt, wird das Ass zur Arschkarte.
Und würde zudem einen garantierten Wahlsieg bei der BTW einbringen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten