Ansicht umschalten
  • Durkheim

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2007

Vielleicht sprach Erdogan von Nazis wegen dem NSU Skandal?

Das ist jedenfalls meine Vermutung, anders kann ich es mir nämlich auch nicht erklären.

Wenn man sich anschaut, der deutsche KKK Ableger führt auf den Verfassungsschmutz zurück, der NSU Skandal und die Nazi Morde, Finanzierung und Unterstützung der NDP durch den Verfassungsschmutz, wo sogar Experten sagen, wenn es die ganzen V-Männer staatlicherseits nicht gäbe, wäre die NPD ein chaotischer Haufen von Irren, die absolut nichts auf die Reihe kriegen. Erst durch Staatsgelder und Staatsbedienstete machte man aus der Nazi-Partei NPD eine organisierte Partei und führte sie zu Wahlerfolgen.

Und wenn man sich die CDU, CSU, Afd und NPD so betrachtet, da kommt man natürlich auch auf den Schluss, 70 Jahre Entnazifizierung haben nicht ausgereicht. Eine ernsthafte Entnazifizierung gab es bei der CDU/CSU ohnehin nie, bis zuletzt haben es oberste Nazi-Schergen und bis ins sehr hohe Alter geschafft, niemals von irgendwelchen deutschen Gerichten belangt oder belästigt zu werden, bis sie natürliche Tode starben.

Und seit Anfang der 90er Jahre sagen sämtliche Studien, dass in Deutschland eine relativ stabile Zahl von 20% gibt, die geistig dem Rechtsextremismus, Rassismus und NSDAP Tümelei sehr nahe stehen. Während früher nur die absoluten Dummbeutel dazu empfänglich waren, grassiert die Krankheit auch in breiten Kreisen des Bürgertums und ist Mitten in der Gesellschaft angekommen und gesellschaftsfähig, auch die Medien tragen ihren Teil dazu bei.

Also ganz abwegig ist die Sache nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.03.2017 21:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten