Ansicht umschalten
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

"Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht hereinlasst"

Herrliche Vorlage.

Hier (m)ein Gif dazu:
http://gph.is/2mqdZlN
Könnte man mal auf die türkische(n) Botschaft(en) und Ditib-Moscheen projizieren.

Jetzt fehlt ein Comic, ein Cartoon, wo er als kleines (Psycho-)Kind bzw. im Supermarkt auf dem Boden sitzendes und schreiendes Kind dargestellt wird, aber auch der Psycho-Stalker oder irre Nachbar (wie man sie aus Reportagen kennt) als Thema.

Sehr viel internationale Aufmerksamkeit bekäme eine South-Park-Episode mit ihm als Hauptfigur, so wie beim irren Mel Gibson...
Und da die Episoden aktuell fortlaufende Inhalte habe, kann man auch auf Reaktionen reagieren.
Er muss vor Wut schäumen.
Man könnte es den US-Bürgern auch zumuten kurz Erdogans Frau als verkleidete Ziege zu thematisieren. Dass sie also im Privaten, im Schlafzimmer die Verkleidung ablegt.

"Zumuten" im Sinne dass man damit auf Böhmermann eingeht, ihn evtl. kurz zeigt/nennt (damit die ganz unwissenden Amis zumindest googlen können).
Keine Ahnung wie viele US-Bürger die Äußerungen des Böhmermann-Gedichtes mitbekamen, es war ja auch in der NY-Times, Washington Post etc..
Und er soll ja wohl auch in mindestens einer US-Talkshow gewesen sein.
Hieß es zumindest ankündigend im Mai 2016. Er wollte nur nicht zuerst nach dem "Skandal" dort hin (die wollten ihn), sondern erst mal im Dt. TV.

Dann nicht zu vergessen Merkel. Die unterwürfige Merkel.
Nach den "Benehmt euch"-Sprüchen könnte die Merkel auch an einer Hundeleine sein, und Erdogan sagt "Platz".
Aber das ist was für Karrikaturen, da ist SP dann doch "zu real" für.
Eine Figur die nach ablegen einer Verkleidung zum Pferd, und beim ablegen der letzten Verkleidung zum Besen wird, das geht aber...

Eine bessere Witzfigur gibt es aktuell nicht, auch nicht aus Sicht der Amerikaner.
Abgesehen von Trump, aber den haben Sie schon über mehrere Folgen fürs Erste durch (in Vertretung durch Mr Garrison).

Er hat ja selbst auch schon in Maryland eine Moschee eröffnet.
Bei den Waffen und Attentaten auf (OK, inländische) Präsidenten hat sich keiner gefunden...
Jetzt muss man nur noch irgendwelchen Redneck-Milizen Erdogan als Feind in die Köpfe setzen, und wenn er das nächste Mal dort ist...

Und Helge Schneider könnte eine Komödie über Erdogan machen, und ihn selbst spielen.
Dann kocht er innerlich ;-D .

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.03.2017 14:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten