Ansicht umschalten
Avatar von sepp_mairhubr

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2001

ich weiss nicht, was für zeug er raucht...

... aber es scheint gut zu sein LOL

Doch heute in einer Rede in Istanbul hat Erdogan wohl den Bogen überspannt. Er drohte der deutschen Regierung damit, letztlich auch gewaltsam oder unter Missachtung der Souveränität ins Land einzudringen, wenn ihm der Sinn danach steht, und sogar noch schlimmer, er drohte damit, einen Aufstand zu inszenieren: "Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen.

Das grenzt fast an eine Kriegserklärung. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Imstande wäre er dazu, weil die jungen Nationaltürken (die in Deutschland lebende und geborene 3. Generation), die übrigens in der TK niemand haben möchte, das blind tun würden.

Das natürlich eine unbewegliche, sagen wir besser gelähmte, Bundesregierung sich schon letzte Woche nicht dazu geäussert hat ist nach aussen natürlich ein Zeichen der Schwäche, die Erdolf auch noch für Stimmentreibend für sich nutzen kann. Da frag ich mich manchmal, ob Berlin überhaupt noch politische Weitsicht besitzt oder schon erblindet ist. Auf die Förderalstrukturen hinzuweisen, ist so, als sage man einem Blinden, "da hinten steht ein Baum."
Was mich ausserdem an der Bundesregierung zu Erdolf total nervt ist, dass man den Islamisierungsprozess der dort läuft und immer Fahrt aufnimmt, nicht sehen möchte. Österreich hat es erkannt, standen die Osmanen ja schon zweimal vor den Toren Wien´s.

Sepp

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.03.2017 17:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten