Ansicht umschalten
  • Allosaurus

264 Beiträge seit 01.02.2022

Re: Ja ja.

Ein getroffener Hund bellt. Und das tust du sehr laut.

Ich? Getroffen? Ne ich finde es amüsant, wie Sie und ihresgleichen euch selber diskreditiert, aber irgendwann ist es nicht mehr lustig, sondern einfach nur traurig, wie einseitig ihr das alles betrachtet und leider nicht elementarsten Dinge versteht im Leben, nicht sinnerfassend lesen könnt. Anderen werft ihr Propaganda vor, oder dass ihre Infos Fake sind, aber das nicht selber bei euch erkennen könnt. Eine gescheite Diskussion führen mit euch? Fehlanzeige!
Bin ich jetzt auch ein Pseudonym von Frau Dangeleit? :-D
Wie alt sind Sie eigentlich? Reden Sie überhaupt mit den Menschen in der Türkei? Tja, ich war zu Ostern noch dort, und manche konnten während der Fastenzeit sich noch nicht mal Brot leisten um ihr Fasten zu brechen, Fladenbrot ist während Ramadan um 60% teurer geworden
In Istanbul wurde sogar ein 'Almanci' fertig gemacht von einigen Türken, die für ihr tägliches Brot kämpfen müssen (Naja zugegeben mit meinen Euros in der Tasche würde ich mich auch fühlen wie der King) und warum wurde fertig gemacht? Weil er genau wie Sie Tag ein Tag aus, das Selbe von sich gab und mit den Leuten anfing zu diskutieren, vor meiner Anreise gab es dort auch zahlreiche Proteste - kriegen Sie das überhaupt mit?

Elke nennt sich also auf Facebook Claudia, soso...

Ne sie hat ihren eigenen Facebook Account:

https://de-de.facebook.com/elke.dangeleit

Aber netter Versuch, sehen Sie? wieder ein Schuss in den Ofen ihrerseits

Hin und wieder würde es Ihnen gut tun deutsches TV zu schauen ,weil sowohl die Frau Dangeleit als auch die Frau Wangerin hatten schon einige TV Auftritte - ich erkenne da beim besten Willen, keine Ähnlichkeit :-D
Und nochwas: Ich bin keineswegs parteiisch! Frau Dangeleit kann gute Artikel schreiben, und es lässt sich alles gut zurückverfolgen, aber es gibt auch Artikel wo Sie weniger objektiv ist, das kritisiere ich auch.
Die UN, Menschenrechtsorganisationen, Amnesty International, Human Rights Watch alle unterstreichen den Standpunkt von Dangeleit

Jene NGOs haben die Verbrechen von USA gut dokumentiert, und weiß da Geier von wen noch alles aufgedeckt, warum soll da die Türkei eine Ausnahme bilden?
Die Türkei ist in der NATO einer der Hauptakteure und logischerweise klebt auch an ihren Händen Blut

Gruß Allosaurus

Bewerten
- +
Ansicht umschalten