Ansicht umschalten
Avatar von Durkheim
  • Durkheim

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2007

Jetzt müssen die PKK-Terrorbekloppten ganz stark sein, Taschentücher bereit?

Hier eine aktuelle Meldung von heute.

Top Russian, Turkish, and US generals meet amid standoff in northern Syria:
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/03/07/top-russian-turkish-us-generals-meet-amid-standoff-northern

The Pentagon’s top officer meets with generals from Turkey and Russia to discuss Syria operations:
https://www.washingtonpost.com/news/checkpoint/wp/2017/03/07/the-pentagons-top-officer-meets-with-generals-from-turkey-and-russia-to-discuss-syria-operations

Und mit dem syrischen Regime haben es die PKK-Terrorbekloppten auch verscherzt mit ihrer Kollaboration mit den USA. Die Russen kamen auch als Stellvertreter des syrischen Regimes.

Jetzt wird die weitere gemeinsame Strategie in Syrien besprochen. Russland will seine Vorreiterrolle nicht verlieren, die Türkei hat Fakten geschaffen und kann nicht ignoriert werden, die USA können gegen und ohne Russland und Türkei nichts ausrichten, sind sehr pragmatisch, jetzt wird zusammengearbeitet.

Derweil haben sich die PKK-Terrorbekloppten auf einen Vierfrontenkrieg eingelassen, gegen die Türkei, gegen syrische Araber, gegen Barzani im Nordirak, gegen Russland.

Als nächstes passiert folgendes, die PKK hat sich total verspekuliert und übernommen, die Einnahmen reichen nicht aus, um die organisatorischen und operativen Kosten zu decken, die je nach PKK Quelle genannte Zahl zwischen 16.000 - 40.000 rekrutierten PKK Terroristen wird wieder aufgelöst und auf 5.000 reduziert. Diese werden als Asylanten in Europa auftauchen und können in die versprochene Sozialhilfe Rente gehen. Man nehme die Zahl Faktor 10, die Familien werden auch noch nachgeholt, wie von der PKK versprochen.

Da man sich die Türkei und Barzani zum Feind gemacht hat, wird man sich den PKK Terrorbekloppten gezielt annehmen. Russland wird das auch unterstützen, da die PKK die Russen ebenfalls verraten haben und für die Amis ist die Türkei wichtiger als irgendwelche stinkenden, herumvagabundierenden PKK-Terrorkurden, die nichts können ausser Terrorismus, Mord und Totschlag, Bombenanschläge und organisierte Kriminalität.

Die Kurden im Südosten der Türkei haben ohnehin die Schnauze endgültig voll vom ganzen PKK-Terroristendreck.

Die Zeit zur kompletten Ausmerzung der PKK ist gekommen.

Die Linken im Westen diskutieren ohnehin seit Jahren, inwiefern sie den völkischen Nationalismus und Faschismus der PKK weiterhin unterstützen sollen und die Zusammenarbeit der PKK mit den US Imperialisten ist ihnen ein Dorn im Auge und gegen ihre Ideologie, dürfte ihnen den Rest gegeben haben.

Game over.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.03.2017 21:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten