Ansicht umschalten
  • Hagen v. Nebenan

53 Beiträge seit 14.12.2016

Der Untergang der Türkei

Das Stadt- und wahrscheinlich auch das Landbild ist gerade nur von Erdogans Gesicht und leeren Botschaften gepflastert. Solche Bilder kannte ich bisher nur aus der dystopischen Berichterstattung über Nordkorea.

Es werden tausende von Syrier eingebürgert wahrscheinlich nochmals soviel Ali, Ayses und Mustafas erfunden (die Posten dafür hat er bereits besetzt). Anderen betrügerischen Wahlkampf Maßnahmen möchte ich mir erst gar nicht vorstellen ...

Die Türkei kann einem wirklich nur leidtun. Vor allem die Deutsch-Türken die diesen Mann gewählt haben, sollten sich schämen, was Sie indirekt der Türkei antun. Die Freiheit die sie in Deutschland genießen, sprechen Sie den Türken in der Türkei ab, mit einer Mischung aus Trotzreaktion und einer reflexionslosen konservativen Grundeinstellung, reaktionär widerlich.

Leider muss ich zugeben, dass egal wie die Wahl enden wird, es nur positiv für Deutschland und die EU sein wird. Zum einem ist die EU Mitgliedschaft von Tisch und zum anderem werden dann hauptsächlich Intellektuelle, gut Ausgebildete, atheistische, kopftuchlose, weltoffene und coole Türken nach Deutschland kommen bzw. die Türkei verlassen. Dieser Brain-Drain wird der Türkei eine dermaßen krasse Breitseite verpassen von der sich wahrscheinlich nicht mehr erholen wird. Traurig aber wahr, Inschallah.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.06.2018 21:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten