brokenlink schrieb am 13.01.2017 09:16:
Es gibt keine genauen Zahlen, weil die BAMF angeblich keine Statistik führt. Die schätzen aber deutlich über 60%.
60% haben keinen Pass. Du behauptest pauschal, dass alle ihn absichtlich weggeworfen haben, ohne jeglichen Beleg. Dass es noch diverse andere Gründe gibt, warum sie ohne Pass ankommen, ignorierst du, weil es nicht in dein Weltbild passt.
Nein gibt es nicht. Gefälschte Papiere zu besorgen, ja dafür gibt es Gründe. Aber die original Papiere kann man verstecken oder abfotografieren oder oder oder.
Wir sind nicht mehr in der 50er oder 80er. Das waren andere Zeiten.
Dann erklär mal bitte, wo so ein Syrer im Bürgerkriegsgebiet einen Pass herbekommen soll...ich bin gespannt.
Und dass Schlepper den Flüchtlingen die Pässe abnehmen, hast du wahrscheinlcih auch noch nie gehört?
Warum redest du eigentlich dauernd von Dingen, mit denen du dich scheinbar nie ernsthaft befasst hast?
Das spielt keine Rolle ob du mich benötigst oder nicht. Ich habe ein Recht hier zu sein und die Flüchtlinge nicht. Sie haben ihr eigenes Heimatland.
Doch haben sie, steht in unseren Gesetzen und den Verträgen, die wir unterzeichnet haben.
Hier in Deutschland vielleicht! wie sieht mit Italien aus oder Frankreich oder England.
Darum geht es nicht. Es kommen genug aus Nord Afrika, die nicht heir her gehören.
Halten wir fest, keine Ahnung, aber davon reichlich viel. Und dann trotzdem die Klappe aufreißen wollen...das sind mir die liebsten.
Nein ich habe dir schon mehrere Gründe aufgezählt. Warum Asyl für Einwanderung missbraucht wird. Allein schon das ein Bleibegesetzt für abgelehnte Asyl Bewerber gibt, ist Beweis genug.
https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung
Lesen, verstehen. Obwohl das wahrscheinlich vergeblich ist.
Nein, aber der große Teil schon.
Hör auf rumzulügen.
Genau das ist der Punkt. Ich ignoriere die diese Entwicklung nicht. Genau deswegen bin ich gegen die Einwanderung aus Nord Afrika und arabischen Ländern. Einbissen ist absolut ok, aber in letzten 5 Jahren kamen deutlich zu viele.
Und es gibt keine Anzeichen dafür, dass in den nächsten Jahren weniger werden.
In Gegenteil, deutlich mehr.
Willst du mich verarschen? Die Entwicklung der sozialen Gegebenheiten in Deutschland hat nichts mit Flüchtlingen zu tun.
NICHTS NICHTS NICHTS!
Trotzdem musst du zwanghaft alles auf Flüchtlinge projizieren, und willst mir dann erzählen, dass sie kein Sündenbock für dich sind.
Denkst du überhaupt jemals darüber nach, was du von dir gibst, oder plapperst du einfach jeden rechten Müll nach, den du mal aufgeschnappt hast?
Lieber jetzt reagieren, als zu warten bis es richtig eskaliert. Wenn diese Umsiedlung weiter so geht, dann werden wir in ganz Europa noch mal sowas erleben wie in 2 Weltkrieg.
Umsiedlung, aha. Wenn dir die Realität nicht gefällt, dann denkst du dir einfach eine Verschwörung aus. Wer braucht schon Fakten.
Wir beide geben einfach den Unterschiedlichen Menschen die Schuld. Du gibt den radikalen einheimischen die Schuld, die ihre Heimat verteildigen und ich den Einwanderer. Genau hier ist der Unterschied.
Der Unterschied ist, dass ich Argumente habe und du nichts außer Vorurteilen und leeren Behauptungen.
Statt gegen die immer fortschreitenden sozialen Verwerfungen zu kämpfen, schwadronierst du lieber über Zwangslager, in denen dir unliebsame Ethnien verwesen sollen.
Wenn man den Menschen hier ein neues Leben gibt, dann geht keiner Freiwillig zurück.
Allein schon die Umfrage bei Syrier zeigt, dass der größte Teil lieber hier bleiben würde, als zurück nach Syrien. Natürlich, dass kann ich auch gut verstehen.
Menschen auf unbestimmte Zeit in Lager einzupferchen, obwohl es nicht nötig ist, entspricht nicht den Menschenrechten und widerspricht dem Grundgesetz. Solltest du vielleicht mal lesen.
Mal so eine generelle Frage:
Was genau ist so schlimm daran, wenn ein Asylberechtigter sich hier etwas neues aufbaut, arbeiten geht, Steuern zahlt und ein ganz normales Leben führt?
PS: Wo wohnst du eigentlich?