Ansicht umschalten
Avatar von nochjemand
  • nochjemand

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2002

Unsere Regierung lebt von der Hand in den Mund

Sie arbeitet nicht daran, wie wir zukünftig klar kommen, sondern nur daran, wie wir dieses Jahr überstehen. Wie ein Junkie, der den Schuss für die Nacht braucht.
Von einer schlüssigen Agenda ist nichts zu sehen, Zukunftsperspektiven sind zerstört. Die Bevölkerung geht ohnmächtig in eine Depression. Es geht in keinster Weise mehr darum, die eigene Welt vorran zu bringen, es geht ausschließlich um Schadensbegrenzung.
Das ist das, was ich bei der Regierung am schlimmsten finde. Um Pläne in einem Land zu verwirklichen, muß die Bevölkerung mitmachen, die Politik hat in meinen Augen die Pflicht die Leute zu motivieren und ihnen positivistische Perspektiven zu bieten. Mit ner Horde depressiver lohntsichdochehnich, könnenwirjaehnichändern Zombies ist schlicht nichts zu reißen.

Daher begrüße ich die Studie, auch wenn ich viele Stolpersteine sehe. Wir müssen eigenverantwortlich Pläne entwickeln, wie wir aus der Nummer rauskommen, nach Fehlern in ner Studie suchen, um sie zu verwerfen ist falsch, es muß überlegt werden, wie wir diese Schwachstellen überwinden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten