Ansicht umschalten
  • happyjanos

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2015

Wolkenkuckucksheim. Warum nicht gleich Drogen verteilen?

Ich war über 20 Jahre im Wohnungsbau und zwar zu Zeiten als p.a. mehr als 500.000 Wohnungen fertig gestellt wurden.

Die Heizsaison für kommenden Winter beginnt spätestens am 1. Nov. das sind max 4 Monate. Davon sprechen die Autoren dieser Studie oder soll ich Botschaft sagen?

Das Geld wäre sicher da, doch haben wir weder das Material noch die Arbeitskräfte, von Handwerkern ganz zu schweigen, um diese baulichen Umstellungen bis dahin durchführen zu lassen.

Weiter zweifle ich an der Anzahl von Menschen mit Bereitschaft in der Bevölkerung bzw. bei den Immobilieneigentümer die Maßnahmen durchführen zu lassen oder sich entsprechend freiwillig einzuschränken.

Auch fehlt mir die Berücksichtigung der Energiemenge welche zur permanenten Stromerzeugung benötigt wird.

Dazu kommt die Erfahrung aus der sozialistischen Planwirtschaft, welche ja ungeheuer erfolgreich war und die gesetzten Ziele vollumfänglich erreicht haben.

Es steht jedoch jedem frei an das zu glauben was er möchte und auch zu verbreiten.

Man denke nur an die Wunder und Versprechen der Weltreligionen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten