Ansicht umschalten
Avatar von paartal
  • paartal

577 Beiträge seit 03.07.2023

Re: Agri-PV

Whynodd schrieb am 11.07.2024 15:22:

Dafür können jetzt weniger Landwirte mit großen Maschinen pro Arbeitsstunde mehr Ertrag einfahren. Mehr Ertrag für weniger Kosten. Natürlich mit den unguten Nebeneffekten, die eine industrialisierte Landwirtschaft mit sich bringt: Monokultur, Verdichtung, Bedarf für engineerte Spezialsorten und eben Chemie.

Da hast du natürlich Recht aber warum sollten Nahrungsmittel Importe die Lösend sein warum nicht unsere Selbstversorgung erhalten

[/quote]

[quote]

Och, wenn ich gmaps browse, sehe ich einen nur verschwindend kleinen Teil der Landfläche mit PV im Verhältnis zur Ackerfläche.

[/quote]

Ach ja und Tesla und Andere wollen doch nur eine effektivere Nutzung des Bodens, reicht den Glyphosat und Co. da nicht schon?

Für drei Millionen Neubürger muss nun mal auch Ackerfläche geopfert werden, die Umvolkung kostet Geld und das nicht wenig.

Ist wie im Fußball unser Antonio Rüdiger ist wohl derzeit der beste Abwehrspieler der Welt, nur der muss ja auch weichen weil Schwarze nicht Deutsch sein dürfen? Außer sie sind erst nach kurzem eingebürgert worden!

[quote]

Energiemais für "Bio"-Sprit im großen Stil ist natürlich sicherer Käse und steht in Konkurrenz mit Nahrungsmitteln.

[/quote]

Bio Sprit ihr wollt doch alle das E-Auto, ich nicht aber ich bin eh ein ewig Gestriger.

Hautfarben waren wir schon immer Wurst für mich zählt wofür das Herz schlägt und bei der belgischen Nationalmannschaft stellt sich mir die Frage warum eine Schwaz afrikanische Naschhaft in der EM mitspielen darf?

[quote]

Und? Lass ihn das doch machen. Es ist doch nicht verkehrt, eine Saatgutbank anzulegen. Wenn man schon an jemandem mit Geld herummotzen will, dann sollte man das bei jemandem tun, der nichts anderes im Sinn hat als Superyachten.
]

[/quote]

Darum ist er wohl auch gerade so an Biowaffen Projekten interessiert? Ich bin nur ein Kleiner und an den Spielen der Loge Satans nicht interessiert, aber den Vorteil habe ich ich sterbe vermutlich anständig und überlege nicht dauern wie wichtig meine Inkarnation sein wird.

[quote]

Ich ziehe es vor, lösungsorientiert einfach mal einen Vorschlag in den Raum zu werfen. Mit Begründung usw. Hier eben Agri-PV. Weil: Maulen bringt nichts.

[/quote]

Lösugsorientier, so argumentierten die Menschenhasser schon immer darfst du bei den Eliten nicht mitmachen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten