teutolith schrieb am 15.08.2023 09:26:
Wer die Unterstützer des Opfers eines imperialistischen Eroberungskrieges ständig als "Bellizisten" tituliert, muß es sich gefallen lassen, als Putinist bezeichnet zu werden. Nicht die Alliierten im Zweiten Weltkrieg waren die Bellizisten, der Aggressor war es. Übel, daß man sowas hier inzwischen aufschreiben muß.
Folgenden Link hatte ich gerade schon unter einem anderen Artikel gebracht, hier paßt er aber genausogut. Wer sowas unterstützt, und sei es nur durch scheinbare "Neutralität", ist der wahre Kriegstreiber. Mehr und bessere Waffen für die Ukrainer bedeuten, daß die den Krieg schneller für sich entscheiden werden. Das ist kein Bellizismus, das ist "aktive Friedensarbeit".
https://twitter.com/ChrisO_wiki/status/1691061997951983616
Mein Kommentar dort (copy/paste): Man stelle sich mal eine vergleichbare Karte an einem deutschen Gebäude vor, da würde am nächsten Tag der Staatsschutz ermitteln, und zwar zu recht.
Wenn hier jemand eine Lektion zu lernen hat, dann sind es diese Herrenmenschen und ihre gewissenlosen Arschkriecher im Westen. Wir täten gut daran, die Hilfe für die Ukraine endlich ernstzunehmen und mit den albernen Verzögerungsspielchen aufzuhören. Am Ende liefern wir ja doch. Wollen wir, daß die Ukraine überlebt? Dann sollten wir sie dazu in die Lage versetzen, und zwar zügig.
Klar liefern wir.
Haben wir immer...alle paar Monate ein Schritt weiter...hat halt nie gereicht.
Aber...diesmal reicht's bestimmt...die Taurus sind der Gamechanger...gan bestimmt...und wenn nicht kommen nächstes Jahr die Flugzeuge...wenn die USA bock hat...der Krieg hängt ja maßgeblich von der US Innenpolitik ab.
Du solltest aber natürlich dein Plan konkretisieren..
Welche Kosten, wieviel Menschenleben kostet dein Plan....sorry, aber ich muss abwägen und da will ich wissen was du berreit bist für den Sieg zu opfern...
Und was du machst, wenn du opferst, ohne Sieg...
sorry, hab mich vertan...Kann passieren... Rezession im Westen komplett zerstörte Ukraine Hunderttausende weiter Tote.....kann ja mal passieren....
Aber... vermutlich läufts wie immer...man spricht nicht mehr drüber.