Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

268 Beiträge seit 22.07.2023

Re: "Krieg könnte sofort beendet werden, wenn sich die Russen zurückziehen ..."

teutolith schrieb am 16.08.2023 22:58:

Knigintoo schrieb am 16.08.2023 18:46:

gummy12 schrieb am 16.08.2023 08:04:

Was hindert die Russen sich zurückzuziehen?

Ich vermute, der wahnhafte Wunsch der Komödiantentruppe in Kiew, unbedingt der NATO beitreten zu wollen. Zumindest hört man das so immer wieder im Blätterwald rauschen. Muss man nicht ernst nehmen, aber dann muss man sich auch nicht beschweren, wenn die "bleiben wollen". 😉

Ja, das hat die Witzfigur im Kreml klasse hingekriegt. Erst jahrelang Ärger machen, bis die Ukrainer 2019 die Schnauze voll haben und die Neutralität aus der Verfassung streichen, dann "deswegen" einen Krieg beginnen, mit Anlauf in den Arsch getreten werden, die NATO reanimieren, Finnland und Schweden zum Beitreten überreden und der Ukraine ein Versprechen auf schnelle Mitgliedschaft einbringen. Ein Meisterstratege, ein politisches Genie.

Haben Sie sich schön zusammengereimt. Aber ruhig Blut. Einiges davon wird doch gerade "korrigiert". Gedulden Sie sich noch etwas. Und was die gestrichene Neutralität angeht ... hmm, ob das die Bevölkerung bei ihrer Wahl mit "Konfliktbeendigung" meinten? Ich habe da so meine Zweifel. 🤔

Bewerten
- +
Ansicht umschalten