Ansicht umschalten
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: wieder mal nur die Überschrift aufgeschnappt

Saul Goodmen schrieb am 17.08.2023 10:25:

teutolith schrieb am 16.08.2023 13:10:

Saul Goodmen schrieb am 16.08.2023 12:22:

Es geht um den NATO Beitritt. Klar wenn man was von Russland verlangt was die nicht wollen muss man ein Gegenangebot machen.
Der Gegenvorschlag wäre Ukraine neutral dafür Gebiete zurück.

Die Ukraine ist neutral. Dann müssen also bloß noch die Invasoren raus. Hast du deinen Vorschlag schon an den Kreml übermittelt?

Die Ukraine will aber in die NATO und seit 2014 finden auf dem Territorium NATO Ausbildung bis zu großen NATO Manövern statt. Das scheint dir entgangen zu sein.

"Große NATO-Manöver"? Gib mal einen Link, ich erinnere mich nur an Manöver mit sowas wie 6.000 Soldaten. Daß die Ukraine in die NATO will, hat Putin allein seiner aggressiven Politik inklusive Annexion der Krim und militärischer Unterstützung der von ihm errichteten "Volksrepubliken" zu verdanken. Die "Sicherheitsgarantien" des Westens waren offensichtlich ein Witz, also mußte sich die Ukraine umorientieren. Warum hat Putin so gehandelt? Das ist die klassische Technik von Imperialisten, erst die Spannungen schüren, auf die man dann "reagiert". Hat Adolf im Sudetenland ganz genauso gemacht.

Der US Präsidentenbewerber Kennedy

Hahaha. Der Kerl hat doch zuviel an irgendwas geschnüffelt.

hat übrigens aktuell auch den Betrieb von Bio Laboren bestätigt und sogar das die an Bio Waffen arbeiteten.

War er in der Ukraine zur Inspektion, wa. Zusammen mit Scott "Pedo" Ritter. Dir kann man auch alles erzählen.

Ansonsten kannst du auch gern mal einen eigenen Vorschlag machen.

Gerne doch: Putin könnte sein Telefon in die Hand nehmen und die ganze von ihm angerichtete Katastrophe mit einem Anruf vor Morgen früh beenden. Ja, ich weiß, das willst du nicht hören, aber wenn du schon mal fragst ... Einstellung aller russischen Angriffe, Rückkehr aller russischen Truppen hinter die Grenzen von 1991, die Rußland in mehreren gültigen internationalen Verträgen selbst anerkannt hat, dann kann man sich hinsetzen und alles Weitere verhandeln.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten