Ansicht umschalten
  • Saul Goodmen

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2015

Re: wieder mal nur die Überschrift aufgeschnappt

DrM schrieb am 18.08.2023 12:31:

Saul Goodmen schrieb am 18.08.2023 12:15:

Ich finde der Maidan war kein Umsturz durch breite Volksmassen und die Russen in der Ukraine waren zurecht besorgt von den rechten Ultranationalisten die die Macht übernommen hatten,

Wer davon sind Ultranationalisten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahl_in_der_Ukraine_2014

Kenn deren Parteiabkürzungen nicht.
Was ich allerdings weiß das Selenski sämtliche russichen Oppostionsparteien aus dem Parlament entfernt, die teils bis zu 10% hatten.
Wo blie da eigentlich der Aufschrei unserer Demokraten?

Ich halte das für russische Propaganda, weil Russland seinen Einfluss in der Ukraine schwinden sah.

Dann bist du der westlichen Propaganda aufgesessen.
Was allerdings kein Wunder ist weil alles andere wurde aus dem Mainstream entfernt.
Deshalb seh ich dir das nach.

Du solltest dich wirklich mehr damit beschäftigen.
Einfach mal unterschiedliche Quellen lesen und vergleichen.

Die USA stehen ja auf demselben Standpunkt wie wir, scheinbar. Komischerweise findet sich dort aber mehr Wahrheiten in den Mainstream News als hier.
Mit Quellen meine ich also durchaus auch US amerikanische.

Es passt auch schon rein logisch nicht zur durch die Ukraine beabsichtigten Aufnahme in EU und NATO.

die kannte man schon von vor 1945, findest du nicht?

Godwins Law.

Covid,

Er ist auch gegen sinnvolle Impfungen.

Es war simpel die Bestätigung für die Fakten die Russland selbst ermittelt hat.

Die Biowaffen in der Ukraine sind eine Erfindung der russischen Propaganda, genau wie die Massenvernichtungswaffen im Irak eine der amerikanischen Propaganda waren.

Weder die Amis noch die Russen haben ihre Behauptungen belegen können.

Was ein bekannter Quatschkopf - selbst wenn er einen großen Namen trägt - dazu sagt, ist irrelevant.
Noch tragischeres Beispiel: Rolf Keppler, der sich als Nachfahre von Johannes Kepler sieht, verbreitet die "Theorie", daß wir auf der Innenseite einer Hohlkugel leben.

Vielleicht glaubts du ja an die Hohlkugel und die anderen nicht.
Darüber schonmal nachgedacht?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten