Ansicht umschalten
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: wieder mal nur die Überschrift aufgeschnappt

Saul Goodmen schrieb am 19.08.2023 12:21:

Ah wer war das dann?
Deiner Meinung nach,
dachte Selensky hat da noch das sagen?

Da geht es nicht um Meinungen, sondern um Fakten. Und wenn du dich mit dem Thema beschäftigt hättest, so wie du es von mir verlangt hattest, würdest du die Fakten kennen, oder?

sämtliche russichen Oppostionsparteien aus dem Parlament entfernt, die teils bis zu 10% hatten.

Wann ist denn das passiert?
Doch nicht etwa nach dem russischen Überfall auf die Ukraine?!

Es ist völlig normal, Kollaborateuren unter Kriegsrecht die politische Arbeit zu verbieten, da im Parlament sicherheitsrelevante Themen besprochen werden.

Klar man erklärt die Opposition zu Kollaborateuren.

Nein, die russische Opposition, wie du selbst geschrieben hattest.

Nachdem man durch Russland angegriffen wurde.

Solltest vielleicht nochmal unter Demokratie nachlesen, nur so als Tip.

Und du unter Kriegsrecht.

Wo war dein Aufschrei nach der Invasion Russlands?

Ich lese im Gegensatz zu dir fast alles.

Warum kennst du dann nicht mal die ukrainischen Parteien, über die du schreibst?

Kann die da gern auch Analysen von westlichen Experten schicken
und dabei red ich nicht von selbst ernannten Faktencheckern.

Tatsächlich habe ich mich gefragt warum im Land das für sich die Demokratie am höchsten hält - Deutschland - keine unabhängigen Stimmen mehr zu hören sind.

Welche unabhängigen Stimmen kann man in Deutschland nicht mehr hören?

Es verwundert ehrlich gesagt das du von Russland was sich noch dazu im Krieg befindet mehr erwartest als von Deutschland.

Tue ich nicht. ich habe auf die Diskrepanzen der Freiheit der Berichterstattung USA/Russland hingewiesen.

Aber hier im TP-Forum, die Pressefreiheit in Deutschland in die Nähe der russischen zu stellen ist schon mehr als dreist, wo regierungskritische russische Medien in Russland nicht erscheinen und ihren Sitz nicht in Russland haben können.

Das lässt tief blicken,

Du scheinst ja sogar von der Ukraine, die von Russland angegriffen wurde, mehr zu erwarten als von Russland, auf dessen Seite du dich stellst.

Das zeigt deine komplette halbseitige Blindheit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten