Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

268 Beiträge seit 22.07.2023

Re: "Krieg könnte sofort beendet werden, wenn sich die Russen zurückziehen ..."

teutolith schrieb am 17.08.2023 00:31:

Knigintoo schrieb am 16.08.2023 23:11:

Haben Sie sich schön zusammengereimt. Aber ruhig Blut. Einiges davon wird doch gerade "korrigiert". Gedulden Sie sich noch etwas.

Du träumst arrogant und großmäulig vom Sieg deines Führers mit seiner unbesiegbaren Armee, bis du es nicht mehr tust. Die Russen sind am Verlieren, und daran ändert nichts, ob du das wahrhaben willst oder nicht.

Ja ja, ich weiß. Immer mit der Ruhe. So hat das die deutsche Armee 1945 in den Seelower Höhen auch noch gesehen. Es ist halt wichtig, die Motivation "oben" zu halten. 😉
Ich könnte ja verstehen, wenn wir immer noch Spätsommer 2022 hätten und die "regelbasierten Medien" immer noch unisono vom Sieg der Ukraine faseln würden. Machen sie aber schon eine Weile nicht mehr und die Tendenzen werden tagtäglich offensichtlicher. Bin schon gespannt, wie Sie argumentieren, wenn wir endlich in die Phase "Die-Ukraine-wird-vom-Westen-zum-Verhandeln-gedrängt" kommen. Aber keine Sorge, Sie müssen sich da nix Neues ausdenken. Den richtigen Erzählrahmen bekommen Sie gratis von den SpinDoctors aus Übersee. 🤔

Und was die gestrichene Neutralität angeht ... hmm, ob das die Bevölkerung bei ihrer Wahl mit "Konfliktbeendigung" meinten? Ich habe da so meine Zweifel. 🤔

Jetzt meint sie es jedenfalls mit Sicherheit.

Kunststück, wenn man rechtsnationalistische Kräfte aufmarschieren und die Bevölkerung tyrannisieren lässt. Entweder hält die Opposition die Klappe oder sucht das Weite, besonders wenn es lebensbedrohlich wird. Und was man von Leuten hält und mit ihnen macht, die gegen die "Kiewer Doktrin" sind, hat man mit dem Gewerkschaftshaus in Odessa und der anschließenden (Nicht-)Aufklärung eindrucksvoll demonstriert.

Neutralität und Demilitarisierung gleichzeitig - daß irgendjemand diesen beiden Forderungen eines notorischen Kriegsverbrechers und Massenmörders mit immer wieder offen ausgesprochenen imperialistischen Expansionsgelüsten zustimmen würde, kannst du nur glauben, wenn du komplett verpeilt bist. Nach allem, was die Russen ihrem "Brudervolk" angetan haben und weiter androhen, wird genau das Gegenteil passieren: weder Neutralität noch Demilitarisierung.

Huch, wieder in den Hass-Modus verfallen? Wieder die üblichen Textbausteine? Kriegsverbrecher ... Massenmörder ... imperialistische Expansionsgelüste ... 🙁

Bewerten
- +
Ansicht umschalten