Tobias Claren schrieb am 05.10.2018 08:17:
Stoffelchen schrieb am 03.10.2018 21:52:
MBBB schrieb am 03.10.2018 03:16:
Was für eine dünne Haut muss man haben? Typisch Faschisten.
Wie dünn muss die Haut sein, andere plump zu beleidigen?
Ausgerechnet Stoffelchen, der bisher wahrscheinlich hunderte Male hier andere plump, und wenn man es wollte strafrechtlich relevant, beleidigte.
Wenn ich mir die Mühe machen würde die mal zu dokumentieren, könnte ihn das ruinieren. Die ersten Male tausende Euro, dann Knast.
Und da es einem nicht zuzumuten ist ALLE Beleidigungen auf einmal zur Anzeige zu bringen, müsste es in Paketen an die Justiz gehen.
Jedes Mal ausreichend um etwas zu bewegen ("kein Einzelfall"). Und es hat den Vorteil dass es durch das Stückeln evtl. mehr Folgen hat. Es gibt dann jedes Mal vorherige Prozesse und Urteile. Außerdem besteht ja das Risiko dass es sonst als ein großer Prozess behandelt würde, der dann einfach alles abdeckt. Also quasi "Mengenrabatt".
So wird es die ersten Male Geldbußen, und dann schon wegen der vorherigen Prozesse auch mal Knast geben. Und spätestens dann verliert er auch seine Arbeit, wenn er nur Angestellter ist.
Soweit deine Fantasie, wie Justiz angeblich funktioniere. :-)
Da wäre z.B. deine wilde Theorie, dass ein Oberamtsanwalt zu blöd sei, eine Verjährungsfrist korrekt zu berechnen. Könntest du selbst nachsehen, wozu auch, freche Behauptung reicht ...
Ausserdem deine Behauptung, dein Flaggenquatsch wäre geeignet mit theoretisch 5 Jahre Knast bedroht zu sein.
In beiden Fällen wolltest du absolut nicht belegen, weshalb du diese merkwürdigen Ansichten vertrittst. Auch nicht nach meinem Link auf die Stellungnahmen vor Jahren inkl. Einstellungen, was Staat auch an harter Kritik/Polemik aushalten müsse.
Möchtest du zur Abwechslung ein Urteil beibringen, das wegen Beleidigung in Knast endete?
Er war eine Zeit lang hier nicht aktiv. Krankheit schließt Trollen nicht aus, also entweder Knast, oder Klappse, oder Koma etc.. Wir hatten ja schon gehofft das Problem hätte sich natürlich gelöst. Aber mit aktuell rund 51 kann das Elend noch 20 Jahre anhalten, wenn er nicht gesundheitliche Probleme hat, *Finger kreuzen*.
Mal geht dir die Fantasie mit dir durch, mal mangelt es an Kreativität bei der Ursachenfindung.
Du bist echt nicht zu beneiden. :-)