Peter Maier schrieb am 11.10.2019 12:29:
Für das Ösi-Land und in Folge auch Deutschland.
Denn Erdogan wird in den nächsten Monaten die illegale Massenmigration weiter vorrantreiben. Und gegen illegale Einwanderung braucht es sichere Schengen-Außengrenzen und die Zurückweisung dieser Leute - wozu aber Griechenland nicht im Stande und nicht Willens ist - und es braucht innerhalb der EU möglichst höhe Hürden und Rückführungsbereiche für illegale Einwanderer. Und da war Kickl die letzten Jahre im Ösi-Land durchaus gut und erfolgreich.
Und wer einwandern will: Bitte gerne, aber unter Einhaltung der regulären Einwanderungsbestimmungen und Regeln und eben nicht illegal Einwandern. Mehr ist nicht gefordert.
Was es jedenfalls nicht braucht ist ein Durchwinken von illegalen Einwandereren innerhalb der EU und die links-linken Willkommensklatscher auf den Bahnhöfen sind auch entbehrlich.
Welche Schengen-Aussengrenze hat Österreich denn?
Ich seh da Keine....
https://ec.europa.eu/home-affairs/sites/homeaffairs/files/e-library/docs/schengen_brochure/schengen_brochure_dr3111126_de.pdf
Und Grenzen innerhalb des Schengenraumes bräuchte es nur, wenn die Staaten mir Schengen-Aussengrenze die Grenze sperrangelweit offenlassen, so wie Orban 2015.....
Von Griechenland führt auch kein Landweg ohne Schengen-Aussengrenze nach Mitteleuropa....
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.10.2019 19:50).