Ansicht umschalten
  • Torfnas

293 Beiträge seit 03.10.2000

Re: Was ist denn so "Gefährlich" an der AFD?

PittyMan schrieb am 27.06.2023 15:36:

Torfnas schrieb am 27.06.2023 13:30:

bla bla Torfnas

Du begreifst nicht das Deine Einstellung falsch ist, Du vergreifst Dich im Ton.

Zu meinem Glück klärst du mich ja freundlichst über meine falsche Einstellung auf. Phhhu, da hab ich ja noch mal gewaltig Glück gehabt.

Ich habe Dir keine Gewalt unterstellt, trotzdem gehörst Du mit genau dieser undemokratischen Einstellung zum gesellschaftlichen Problem in unserem Land.

Ich habe also eine undemokratische Einstellung weil ich eine undemokratische Partei ablehne?

--> Du bist Teil des Problems!
Und sicher wird dieses Problem nur im gesellschaftlichen Konsens gelöst werden können, dazu gehört aber die AFD.

Danke, danke, danke das du mich hier so bereitwilig aufklärst. Sonst wäre ich doch glatt blöd gestorben. Jetzt ist mir alles klar, ich bin Teil des Problems. Man, wie einfach.

--> Du negierst eine demokratische Lösung weil Du Menschen anderer Meinung diskriminierst (als Faschisten z.B)

Zumindest für Hr. Höcke darf ich das sogar Gerichtsfest tun. Hast du damit ein Problem? Wusstest du das nicht?

Die AFD wird sicher nie eine absolute Mehrheit erreichen, wahrscheinlich ist Deutschland viel zu verklemmt mal eine echt konservative Partei an die Macht zu bringen.

Tja, so unterscheiden sich die Meinungen, der eine findet eine faschistische Nazipartei "echt konservativ", der andere findet sie halt faschistisch - zu den Personen gehöre ich halt.

Torfnas

Bewerten
- +
Ansicht umschalten