Noch ein paar Monate und sie haben sich eine neue RAF gebastelt. Noch mehr Überwachung hier und Vorratsspeicherung dort, noch mehr Cancel Culture und noch mehr Zensur. Wenn man heute das Radio oder das TV anschaltet, trötet einem die permanente Propaganda in feinstem Gender Kauderwelsch ins Hirn. Immer lautet es "gemeinsam schaffen wir das". Das sind dumme Durchhalteparolen und hohle Phrasen. Eine kleine Elite stopft sich die Taschen voll, und dabei scheißen sie auf CO2 Emissionen, Artensterben und sozialem Zerfall. Das gehtdenen am Arsch vorbei. Damit der Laden gut läuft, pampern sie eine kleine Schicht Staats"diener" und die Politkaste.
So lief, das doch schon immer ab. Jetzt ist es aber so offensichtlich, aber die Leute merken es wohl immer noch nicht. Ich habe ja meine Familie 2019 gewarnt. Umzug geplant 50% des Umzugsgutes ging schon 2019 in die neue Heimat, aber die Familie wollte noch warten. Kurz und Knapp. Ich hätte mir dieses ganze Spektakel vom Ausland aus anschauen können. Natürlich bereut meine Familie nicht auf mich gehört zu haben. Mir ist das aber seit 2020 scheißegal und das wissen die auch. 2020 hatte ich nochmals gedrängt, das wir hier schleunigst weg müssen.