« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + pk   Wie? Der Typ glaubt wirklich, dass in Deutschland die Bürger Einfluß haben? (1)
  2. + kimschmitzii   wer hat gleich noch die Hitler-Tagebücher exklusiv 'entdeckt' (2)
  3. + taktikalz   anstatt sich über das Video lustig (1)
  4.   sureha   Schäuble rausschmeissen, von Bülow (Loriot) als Innenminister berufen.....
  5. + Halbalba   Dieses Land ist fertig. (26)
  6. + Calibrator   Ich dachte die Jungfrauen warten im Jenseits und drehen keine Videos... /nt (1)
  7. + unbekannter Benutzer   "Mich für Allah in die Luft zu sprengen ist mein Wunsch seit 1993" (1)
  8.   Herr Troll   Gebt ihm seinen Schnuller zurück....
  9. + unbekannter Benutzer   Wenn diese Videos euch keine Angst mehr machen... (2)
  10. + Comran   Nur weil TP kein Mainstream-Medium ist.... (2)
  11. + Erodeist   Ungerechte Welt (1)
  12.   Teletrabi   Inhaltlich schlüssiger als was uns unsere Bundesbonzen so predigen
  13. + ichwersonst   Naja klar, über sein Aussehen kann man sich leicht lustig machen ... (5)
  14. + Surkes   Irgendwas stimmt mit dem doch nicht! Jetzt weiß ich es: Der hat ja keinen Bart! (3)
  15. + DCP130C   Herr Schäuble,die Masche zieht nur bei dummen Amerikanern (kwt) (3)
  16.   unbekannter Benutzer   Wenn deutsche Sicherheitsleute erstmal aktiv werden ...
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge