Ansicht umschalten
  • Jocularous

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2011

Re: Alle "polizeibekannt"! Bitte an den Bundes-Horst (CSU) weiterleiten!

Eva S. schrieb am 27.10.2018 00:46:

Was soll denn dieses unsachliche Schwadronieren wieder? Tut die Realität so weh?

DIE LINKE stellt nicht das Innenministerium und kann somit an der momentanen Innenpolitik nichts ändern, das ist die Realität!

Was ist denn nu mit Seehofers Masterplan, der Probleme lösen sollte?

Üben Sie sich doch bitte endlich darin, in einen fairen Diskurs treten zu können! Man hat es Ihnen doch nun schon mehrmals nahegelegt.

Unfair? Wo denn? Da hätte ich ja gerne mal einen Link zu.

Des öfteren bemühten Sie sich, hier Die Linke zu propagieren. Meinen Sie nicht, dass Sie dieser Partei durch Ihr Auftreten eher schaden, als nützen? Noch dazu bei diesem wirklich sensiblen Thema?

Ja das ist ein öffentliches Forum, ich kann schreiben soviel ich will, solange ich nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoße, bisher wurde noch nie ein Beitrag von mir gesperrt.

Schämen Sie sich!

Wofür soll ich mich denn schämen?

Im Übrigen trägt auch Die Linke eine Mitschuld an dieser völlig planlosen, naiven, überfordernden Migrationspolitik, in deren Folge es zu derartigen schweren Straftaten kam und weiterhin kommen wird.

Inwiefern? DIE LINKE hat mit der desaströsen Außenpolitik der CDU, die zur Flüchtlingskrise führte, nichts zu tun. Im Gegenteil, DIE LINKE hat vieles, was zur Krise geführt hat, kritisiert, aber die CDU hat nicht auf sie gehört.
DIE LINKE hat auch noch nie die Bundesregierung gestellt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.10.2018 22:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten