Ansicht umschalten
  • Herbstprinz

mehr als 1000 Beiträge seit 29.06.2005

Re: Dann aber mal die großen Nummern in Angriff nehmen

schufaa schrieb am 15.03.2019 13:40:

Herbstprinz schrieb am 15.03.2019 12:07:

schufaa schrieb am 15.03.2019 12:02:

Die Dieselabgase mögen auch dazu gehören, aber unter ferner liefen.
(...)
- Elektrosmog (u.a. durch Mobilfunk)
- usw.

Wer fängt an?

Gegen Elektrosmog gibt es Aufkleber.

Dann nehmen Sie halt diesen Punkt aus ihrer persönlichen Liste. Sie können sich dann um die restlichen kümmern...

Bin schon längst dabei. Ich schaffe aber nicht alles auf ein Mal und schon gar nicht alleine.

Da momentan mit 5G deutlich aufgerüstet wird, gibt es wieder Gelegenheit, die Frage nach der gesundheitsschädlichen Wirkung von Elektrosmog experimentell zu untersuchen.

https://emfscientist.org/index.php/emf-scientist-appeal

Ich persönlich würde es vorziehen, nicht in der Nähe dieser Sendeanlagen zu wohnen. Leider ist das aber in deutschen Großstädten nicht mehr möglich. Dass die Wirtschaft kein gesteigertes Interesse daran hat, mögliche Gefahren zu thematisieren, liegt in der Natur der Sache.

Es gibt keine Technik, die bei ihrer Einführung nicht als harmlos dargestellt wurde. Angesichts der Verbreitung von Mobilfunktechnik ist erstaunlich wenig zu den Gefahren bekannt und die Ergebnisse sind sehr widersprüchlich.

Ich will nicht sagen, dass EM-Strahlung völlig ungefährlich wäre, aber die Strahlung von Handies ist im Vergleich zu einem Radiowecker vernachlässigbar gering. Jeder Fernseher strahlt um Potenzen mehr als ein Handy. Das interessiert aber keinen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten