robbypeer schrieb am 16.03.2019 15:00:
Der Erde ist nicht "die Menschheit" sondern nur diejenigen, die Umweltschutz verhindern und für mehr Verpestung agitieren.
Gut dass es mal einer merkt. Hier im Forum sind nämlich viele von denen unterwegs, die ganz viel Geld für ihren Dieselwahn verschleudern wollen, um ganz wenig Effekt zu erzielen, was dann beim sinnvollen Umweltschutz fehlt.
Oder solche die irgendwelche Glücksritter mit Teddybären bewerfen und jahrelang alimentieren und anschließend im religiösen Wahn auf jeden losgehen, der meint, dass das nicht sinnvoll sei, und den dann in die rechte Ecke schieben. Obwohl man mit den 50 Milliarden, die das jedes Jahr kostet, irre viel Solarkraftwerke bauen könnte.
Ansurd wird es, wenn sich die Rechtsextremen dann noch als "Patrioten" darstellen wollen: Die Heimat so extrem wie möglich verseuchen und sinnlos verpesten und dann noch was von Heimtliebe faseln.
Du meinst jetzt die Inder, die keine einzige funktionierende Kläranlage am Ganges haben?
Ich wusste aber nicht, dass die Rechtsextreme sind, ich dachte, die sind Hindus.
Das sind Heimathasser, Lebens- und Naturhasser.
Ich glaube, du bist auch irgendwie extremistisch, wenn ich das alles so lese.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dir irgendwas sinnvoll zu schützen ist und die Umwelt schon gar nicht. Zur Umwelt gehören auch politisch Andersdenkende, weißt du?
Letztendlich hassen die sich selbst (die sind auch Natur).
ZURECHT!
Ich will es gleich klarstellen!
Man muss nicht rechtsextrem zu sein, um deine Beiträge furchterregend zu finden und dir mal die Meinung zu schreiben!!!!!!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.03.2019 20:30).