Ansicht umschalten
  • doomsdaydevice

mehr als 1000 Beiträge seit 25.02.2018

whataboutism ist der kampfbegriff ertappter heuchler

und der artikel legt den finger in die wunde. schliesslich behauptet deutschland ja seit dem holocaust geläutert zu sein. permanent leckt man sich hier die eier ob der großartigen aufarbeitung der vergangenheit. und man geht alle an, denen man auch nur im ansatz nachweisen zu können glaubt, sich gegen den imaginierten konsenz zu stellen

dabei sind wir so rassistisch und verlogen wie eh und je. wir stehen auch nur so brav und treu an der seite israels, weil die existenz dieses staates sicherstellt, das weit weg von uns irgendso ein paar stärker pigmentierte molukken (anmerkung, nicht meine meinung, aber m.E. die tatsächliche motivation, die natürlich kein heuchler öffentlich äussern würde) für die von uns begangenen verbrechen auf die fresse kriegen. im grunde ist die gründung des staates die umsetzung des madagaskarplans, nur das wir nix dafür machen mussten.
und so kämpfen wir weiter an der seite der grössten massenmörder, beteiligen uns daran, wann immer es in unserem interesse liegt und jetzt heizen wir fröhlich den krieg an der ostfront an. was gehen uns auch die sicherheitsinteressen unserer grössten opfer im 2. weltkrieg an. wir kämpfen bis zum letzten ukrainer, weiden uns daran, das junge russn sterben (die waren noch nie irgendwas wert) und na klar, um zu belegen, das wir jetzt zu den guten gehören, echauffieren wir uns über ein kunstwerk.

ich geh mir mal die eier lecken. das hab ich mir verdient

Bewerten
- +
Ansicht umschalten