...allerdings sollte man einigen Leuten ihr Fahrrad um den Hals wickeln und ein schönes Schleifchen vorne dran machen, damit es auch noch recht nett aussieht!
Wie immer herrscht erst einmal die Euphorie, die bei einigen schon mehr Hysterie ist, wenn es ums Fahrrad geht.
Genau die Leute möchte ich dann noch einmal sehen, wenn die Strassen so dermaßen voll mit Fahrrädern sind, dass sie dann auch damit ihre Problemchen haben werden!:-P
Gehe z.B, mit meiner Frau und unseren zwei Hunden gerne am Fluss spazieren, zu dem parallel ein schöner Fahrradweg lang geht, über etliche Kilometer. Wenn wir da am Wochenende spazieren gehen, kommen ständig aus sämtlichen Richtungen Fahradfahrer, dass es nur noch nervt!
Sitze ich z.B. am Wochenende am See oder am Fluss und will in Ruhe angeln, kommen ständig Fahrradfahrer und nerven, zudem Padler, Motorboote, Schlauchboote, Ausflugsdampfer usw., usf.!
Was soll hier eigentlich noch besser werden, außer irgend welche Leute, die mit ihren alternaiven Ideen auch noch die letzten ruhigen Flecken hierzulande mit ihren Fahrräder und dergleichen zumüllen und abnerven?!:-@
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.05.2021 12:21).