Ansicht umschalten
Avatar von UThorn
  • UThorn

326 Beiträge seit 26.04.2020

WEF-propagandistisches Großstädter-Geschwafel!

Wieder mal eine freidrehende-Propaganda-Sch..., die komplett ignoriert, dass nur ca. 33% z.B. der Deutschen in Städten mit >100.000 Einwohnern leben und neben den Mittelstädten eben noch ein paar Menschen (so 20 - 40. Mio., aber wen jucken die schon wenn man doch aus dem Wohnzimmer so schön auf das natürlich verkehrszuberuhigende Stadtzentrum schaut...) im ländlichen Raum.

Die Ideen dieser pseudo-linken Gewerkschafterin führen mehr oder minder direkt zu möglichst zu verdichtenden Arbeiterkasernen als erweitertem Human-Resources-Lager immer schön ringförmig um die Fabriken und Dienstleistungs- bzw. Verwaltungshochburgen. Typische frühindustrielle oder später auch nazistische und stalinistische Wohnungsbauideologie.

Aber da darf sie dann ja sofort bei den grünen Kumpanen auf Zustimmung rechnen, die mit weltsichtbestimmendem Blick auf den Innenstadtpark gegen "Zersiedelung" wettern.

Hochhäuser sind offensichtlich das neue Ideal dieser Typpinnen. Aber gut, irgendwie müssen ja auch genügend Gelegenheiten für die Penthouses entstehen. Und außerdem kann man nur in Städten ud am besten in Straßenschluchten in D noch etwas wie echte Luftverschmutzung nachweisen - und ohne wäre ja das halbe Lebensthema weg..

Wenn sich die Menschen endlich möglichst gleichmäßig verteilen würden mit dezentraler Energiegewinnung und einem zwar höheren aber wesentlich verteilterem Verkehrsaufkommen hätten wir tatsächlich nur noch das CO2-Problem.

Ja, nur noch!

Denn das ist lange technisch zu fast 100% CO2-neutral gelöst und gerade und ausschließlich mit Verbrennungsmotoren sehr schnell und vor allem, ohne die Bevölkerung in Abhängigkeit von Akku-Leasing und Krediten für erzwungene KFZ-Neuanschaffungen zu treiben, zu realisieren (Power-to-fuel).

Aber was soll die Phantasie - daran wäre einfach nicht so gut zu verdienen.
(Immobilien-Konzerne, Strom-"Versorger" und E-Commercer mal ganz vorneweg, wie seit etlichen Jahren - diese typischen Menschenfreunde.)

Auf die Verteilungskriege im Hamburger Generalsviertel bin ich jedenfalls schon mal gespannt, wenn bei aktuell etwas über 120% Auslastung der Parkflächen dann alle auch noch neben einer Ladesäule stehen sollen.

Nur lebensferne Polittussen erkennen nicht, das ganz praktisch und unter Berücksichtigung der sich ja supi entwickelnden Fahrkompetenzen dann mehr als die Hälfte der Autos komplett verschwinden müsste. Mag in Großstädten absolut denkbar sein, aber wie gesagt, wenn es denn innerhalb dieser Super-Ego-Truppler darum geht, wer denn nun und das nicht mehr mit dem Heiligenschein des pseudo-ökologischen Vorreitertums belohnt wird - ich bin froh, da inzwsichen ganz weit weg zu sein...

Insgesamt zeigt sich auch hier: die aktuelle und Akkumulateurs-typisch kurzzichtige pseudo-ökologische Orientierung der Umwelt-Aktivisten und -Politikerinnen ist eine gigantische Dynamisierungsmaschine für Netzwerkabhängigkeit der Bürger und Profitmaximierung von Konzernen.

Naja, Frau Baerbock ist ja nicht umsonst genauso Young-Global-Leader des WEF wie Ida Auken und Ska Keller:
Wenn es nach denen geht, gehört uns dann eh nichts mehr und alles was wir dann zum täglichen Leben brauchen wird uns zur Miete von Drohnen geliefert.
https://de-de.facebook.com/worldeconomicforum/videos/8-predictions-for-the-world-in-2030/10153982130966479/
( und in den kommenden 9 Jahren müssen 1 Millarde Menschen wegen des Klimawandels umsiedeln, klar, der Druck muss ja aufrechterhalten werden. Wahrscheinlich werden uns dann auch sämtliche Flüchtlinge vor Verfolgung, Krieg und Armut auch als Klimaflüchtlinge verkauft, damit wir blos nicht fragen, wem Verfolgung, Krieg und Armut nützen. Klappt ja mit dem Virus auch gerade prächtig.)

P.S. immer wieder schön zu beachten: das WEF prognostiziert UNS (im Video YOU), dass wir nichts mehr besitzen!!! Nicht dass sich die Wi,,, selbst auch nur scheinheilig einbeziehen würden!!! Das sehen die nicht mal mehr als erforderlich an, weil die ganzen Schafe zu blök(d) sind, wenigstens zu fragen: Wem soll es denn dann gehören?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.05.2021 14:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten