D'Spayre schrieb am 20.03.2021 20:02:
Es geht nicht darum, dass ihr Leerdenker mich ansteckt
Doch. Uns Denkern ging es schon darum. Es war uns ein Richtfest! Ethik und der blanke Überlebenswille der ganzen Menschheit gebieten es uns, Typen wie dir so tief wie möglich in den Rachen zu husten. Diesem Dienst an der Menschheit werden wir uns auch in Zukunft nicht entziehen, mein lieber ForenMenschheitstroll!
sondern dass eurer Infektionen und Hospitalisierungen für uns alle den Lockdown verlängern.
Nö. Nicht eine Sekunde. Das ist absurde kleinkindliche Naivität, die in dieser Radikalität eigentlich nur gespielt sein kann.
Die Lockdowns sind wie auch alle anderen Coronamaßnahmen politische Maßnahmen, die von der ersten Sekunde dieser Corona Horror Picture Show an in keinerlei Zusammenhang mit irgendeiner realen epidemischen Situation stehen. Deshalb hat auch kein Verhalten what so ever irgendeinen Hauch von Einfluss darauf, welcher Akt des Staatsterrorismus zu einem bestimmten Zeitpunkt an der Weltbevölkerung exekutiert wird.
Nichtdenkende Idioten, die sich von den Medien fernsteuern lassen weil das die einzige Struktur in ihrem Leben ihrer Existenz ist, sind die absolut notwendige Voraussetzung für die in vielen Events geübte Umsetzung der lange bekannten Pläne des Kapitals, einen faschistischen Apartheid- und Überwachungsstaat einzuführen. Die Zeiten, in denen man dies noch als Verschwörungstheorie lächerlich machen konnte, sind inzwischen endgültig vorbei.
Einzelhändler, Künstler, Gastronomen, Selbstständige, Ärzte, Pflegekräfte, Eltern, Kindern, alle leiden...
...unter dem faschistischen Apartheidstaat, den ihr unter dem "Coronamaßnahmen" genannten Deckmantel für euren Staatsterrorismus gemäß euren offen kommunizierten Plänen und Übungen einführt. Ihr werdet siegen und ihr... nein, du nicht aber deine Herrchen werden in diesem zweiten Versuch länger als 12 Jahre lang die Welt zerstören dürfen weil es jetzt kein "Außen" mehr gibt, das eingreifen und irgendetwas beenden könnte.