Tut mir leid dumm sind sie nicht zwangsweise. Ich denke nur die Menschen wollen so schnell wie moeglich ihr altes Leben zurueck oder ihre Ruhe. Ist nur ein picks, was soll schon passieren? Ausserdem will ich nicht auf reisen verzichten? Meine Chefin verlangt es von mir? Was wenn ich doch einen schweren Verlauf hab? Ich glaube was hier passiert ist einfach zu abstrakt. Normalerweise geht man arbeiten und am wochenende hat der grossteil frei. Ich glaube einfach das wenig erwarten, dass man soetwas aus boeswilligkeit tut, wenn man so um die ALTEN besorgt ist. Da fehlt das verstaendnis. Ich bin auch nicht besser und erst kurzem aus meinem Tiefschlaf rausgeholt worden. Mit einem weit ueberdurchschnittlichen iq zaehle ich offiziel nicht zu dumm. Das ganze ist also komplexer als man denkt. Die Menschen erreichen wir eher wenn man ruhig bleibt. Zweifel saen und nicht aufgeben, denn das wollen sie. Reden und leute mit ins boot holen. Manche brauchen laenger und manche kuerzer um dinge zu begreifen. Bei manchen klappt es nie. Aber auch das ist nicht schlimm. Kopf hoch und glaub mir auch ich bin jeden Tag am Zweifeln ob wir je wieder freier sein werden. Es liegt alles auf duennem Eis und das wissen sie sonst wuerde sie nicht rumtricksen die ganze zeit!