Ansicht umschalten
  • Alfido

778 Beiträge seit 08.01.2021

Re: Da hilft nur noch der "HERA Incubator"!!!

Tele-Thommel schrieb am 20.03.2021 23:48:

> https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/ip_21_641

"Es gibt kein Entrinnen"!

Das hat Züge von Wahnsinn. Völlig abgedreht. Das entstammt von Irren. Religiöse Fanatiker sind da harmlos.

Story am Rande aus Spanien:
hier war gerade die Polizei. Sie hat ein falsches Kennzeichen entdeckt. Ich wohne im Wohnsilo. Da parkt alles draußen. Da ist Anfang des Monats jemand neu hier eingezogen auf meinem Flur. Aus einer anderen Provinz. Wir sind seit zwei Stunden in der Ausgangssperre. Die Autokennzeichen hier sind zentralisiert. Man weiß nicht, wo jemand herkommt.
Das heißt, die sind rumgefahren und haben alle Kennzeichen der draußen parkenden Autos mit der zentralen Datenbank abgeglichen. Dann festgestellt, dass das Auto nicht hier gemeldet ist, aber herausbekommen, dass der Eigentümer hier wohnt. Hatte sich wohl schon umgemeldet. Sind dann zu ihm in die Wohnung und haben ihn zur Rede gestellt, er sei illegal in eine andere Provinz, bzw. habe sein Auto nicht rechtzeitig umgemeldet.
Samstagnacht während der Ausgangssperre. Die Leute wegen dem Scheiß aus dem Bett geschmissen. Man glaubt das nicht.

Freunde, da kommt noch richtig was auf uns zu. Präpotente Polizisten und Denunzianten werden das ihre dazutun, dass wir nicht mehr zur Ruhe kommen. Gottseidank bin ich "schon älter".

Bewerten
- +
Ansicht umschalten