Ansicht umschalten
  • Das-absolute-Ich

499 Beiträge seit 15.03.2021

Re: Aber gerne doch! Da nich für!

moggi torrez schrieb am 20.03.2021 13:41:

Das-absolute-Ich schrieb am 20.03.2021 11:14:

Komm einfach nicht in die Nähe von uns natürlichen (also ungespritzten) Menschen wenn du dich vor uns so fürchtest, als seien wir oben offene Atomkraftwerke die auf Schritt und Tritt tödliche Wolken hinter sich herziehen.

:-D

Nun ist es aber leider so...

Pro Stunde verteilen wir etwa 30 Millionen Bakterienzellen um uns herum. Sie fallen uns aus dem Gesicht und vom Körper...

Ist bekannt. Die relevante Frage ist hier aber: Ist das erst seit 2020 so oder ist das so seit es Leben auf der Erde gibt. Ist es nicht eher so, dass der Begriff "Leben" eine Zusammenfassung dessen ist, was du beschrieben hast, und dass die Coronahysterie die ferngesteuerten Vollidioten eben das Leben auf allen Ebenen und in allen Erscheinungsformen bekämpfen lässt - zum Wohle des akkumulierten Kapitals?

Und auch D'Spayre ist ein "oben offenes Atomkraftwerk".

Nein. Das Zerstört nur die Aussagekraft des Bildes ohne neue Erkenntnis zu generieren.

Wir alle (auch D'Spayre, sofern man ihn als Lebewesen bezeichnen kann) versprühen durch unsere virologische und bakteriologische Großzügigkeit permanent Leben um uns herum ("Es ist wie mit den kleinen Bienen...").

Erst wenn man aufgrund seiner eigenen Idiotie und aufgrund der Propaganda, die man glaubt nachkrähen zu müssen, diesen Leben garantierenden Vorgang als grundsätzlich gefährlich betrachtet, betrachtet man das auf der Erde seit Millionen Jahren ablaufende Versprühen von Leben als das Ausstoßen einer todbringenden radioaktiven Wolke.

So wird dann auch die Zerstörung, die die menschen- und lebensfeindliche Propaganda des Kapitals in für Propaganda empfänglich gemachten Menschen anrichtet, sicht- und fassbar.

Leider hat er aber zusätzlich den Arsch offen.

Dass alle bei TP Rotbewerteten auch am unteren Ende offen sind, ist allerdings eine schöne und korrekte Erweiterung des Bildes! Wenn du ein ganzes Terrarium voll weit aufgespreizter Enddarmöffnungen sehen willst, schau mal in die anderen Heise Foren (Politforum usw.). Vor allem zum Coronathema...!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten