Trulicken schrieb am 21.03.2021 16:45:
L3x Fr1dmAn schrieb am 21.03.2021 16:30:
Der Witz: wenn der chin. Impfstoff von den Behörden auch zugelassen werden würde, würde ich den nehmen. Zwar nicht zwangweise, aber als solidarisches Opfer für die Normalität. Vor toten Coronaviren habe ich keine Angst.
Ok, ok. Wenn wirklich der Impfzwang eingeführt würde und es sonst vor der Quasi-Haft, durch den Ausschluß aus dem Gesellschaftsleben, kein Entrinnen gäbe, könnte ich mir eine herkömmliche, zur Corona-Impfung umgetaufte Grippeimpfung, notfalls vorstellen. :-)
Aber irgendwo ist Schluß :-)Der Impfausweis wird die Freiheit ohnehin nicht bringen. Wer Ärzte als Attestfälscher bezichtigt. der wird sie wohl auch der Impfausweisfälscher verdächtigen und Impftests durchführen..
Grippe wird teilweise durch Coronaviren ausgelöst (30% imo). Wir haben jetzt halt ein mutiertes Grippevirus in D, was einen geburtenstarken Jahrgang dahinrafft. Okay. Hab selber mal ne Grippe mitgemacht, danach waren mir die 20€ für die Grippeimpfung wurscht. Wenn ich jetzt die Grippe hätte und ne Schnellimpfung brauche, hätte ich auch 100€ gezahlt, war echt zum kotzen.
Aber Impfzwang? Niemals! Masken schützen ja jetzt neuerdings und vor dem boarding im Flugzeug ist ein Schnelltest i.O. - die Nacktscannerparanoia habe ich abgelegt, wurde nicht mit den Personaldaten verknüpft und auf das schwarzweiße Phantomphoto können sie sich gerne einen runterw*chsen.